Nur ne Frage passt ein Sport ESD vom VR6 auch unter den G60. Frage wegen Staudruck usw. Nicht das es da probs gibt.
Mußte gerade meinen ESD schweißen
Greez Günther
Nur ne Frage passt ein Sport ESD vom VR6 auch unter den G60. Frage wegen Staudruck usw. Nicht das es da probs gibt.
Mußte gerade meinen ESD schweißen
Greez Günther
Ich meine das kommt auf das Bj. an!
Ab 08.91
(ACHTUNG nicht Datum der Erstzulassung!Produktionsdatum ist entscheidend.weichen teilweise erheblich voneinander ab)
müsste der VR Dämpfer Auch untern G60 passen weil dann die Abgasführung bissel geändert wurde.
Kommt natürlich auch drauf an was ind der Abe steht, falls denn vorhanden...
Staudruck dürfte da nich sa ne große rolle spielen.
Hast denn den ESD schon?Vom Durchmesser her sind beide VR wie G60 gleich mit 55mm
Ne hab ich noch nicht war jetzt erstmal rein informativ in der Abe steht der G60 nicht drin.
Aber das sollte ja nicht das prob sein denk ich.
Müßte ihn trotzdem eingetragen bekommen.
Greez Günther
ich würd das aber auf jeden klären bevor den kaufst...
Was meinst wegen dem Eintragen oder was ???
Greez Günther
ja erstens das und zweitens wegen bj deines wagens.
hat deiner denn fürn bj???
Meiner ist nen 90iger BJ. Ich würde viel Lieber wieder was selber bauen hab ich früher immer gemacht. Mit Endschalldämper vom 200er Audi unterm Polo usw.
Aber ich denke sowas kann ich mit dem Corri vergessen.
Greez Günther
also wenn mich net alles täuscht, gabs 90 den vr6 noch nicht erst ab 92 und da dann auch die schalldämpferanlage von der rohrführung geändert wurde dürfte nen esd vom vr bei dir gar nicht passen
aber wie gesagt will mich net festlegen
warum holst dir nicht ne kpl anlage
hab mir auch geholt vor 3wochen von friedrich in edelstahl gruppe a, garnicht so teuer
wenn willst schick ich dir ma bild...
Hab gerade im mom nicht soviel Geld um mir ne Komplette Anlage zu Holen und der ESD wäre billig und fast neu gewesen deshalb war das interessant für mich. Dann werde ich wohl noch mal ne Runde schweißen müßen.
Greez Günther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!