Roter Corrado in LEV. NE-** 22

  • Habe an weiberfastnacht einen Roten Corrado in Leverkusen Opladen gesehen, sah ganz schick aus, nicht so verbastelt und in gutem zustand was ich so im verbei gehen sehen konnte!! Ist der besitzer auch hier??

  • Hallo!


    Ich bin mir nicht ganz sicher wie das Kennzeichen ist, aber eigentlich müsste es dieser hier sein



    Das war mal meiner. Ich habe ihn an einen Bekannten verkauft, der wohnt in Bergisch Neukirchen und ist nicht hier im Forum!
    Wenn es dieser ist, sieht er aber leider nur vom weiten so gut aus......
    Es sind allerdings keine Stahlfelgen mehr drauf!
    Eigentlich müsste es dieser sein. Ich kenne nämlich ansonsten nur zwei andere roten aus LEV - einmal mit dem Kennzeichen LEV-CO und dann noch den von Holger.

  • Ich habe jetzt gerade mal überlegt.....derjenige, der meinen Corrado gekauft hat, hat jetzt, glaube ich LEV -PA als Kennzeichen. Ausserdem ist der Corrado ja eher weniger original.

  • Ne der wars nicht, sieht aber auch ganz gut aus!! Hab das vielleicht bissl blöd beschrieben!! Der corrado war aus NE-**22. Sieht in der überschrift so aus als hääte er ein LEV kenzeichen sorry!! Trotzdem gut zu wissen das hier noch mehr leute aus LEV mit corrados sind.


    MFG

  • Ach so :ohmann: na dann kenne ich diesen Corrado wohl eher nicht!


    In Leverkusen fahren einige Corrados rum, die wenigsten davon kenne ich....und noch weniger von denen sind hier im Forum....

    Automatische Anzeigen

  • Na ja meiner fährt hier auch seit viele jahren rum!! Am 01.04 ist es wieder soweit!!


    Hab dieses jahr einiges an arbeit zu erledigen, kommt langsam in die jahr mein corri

  • sag mal du kennst nicht zufällig eine möglichkeit hier in lev eine kleine halle zu mieten oder?? Suche schon ewig nach einer neuen möglichkeit meine autos und moped unter zu bringen!!


    MFG

  • Glaub mir....nicht nur dein Corrado kommt in die Jahre!!!!


    Das mit der Halle ist leider nicht so einfach! Wir kennen zwar zwei netten Leutchen, dessen Hallen man ab und an mal benutzen darf, aber wir suchen auch eher vergebens nach etwas passendem.....das Problem ist überhaupt eine Halle zu finden! Meist läuft das über Mundpropaganda. Wenn ich was höre, kann ich es dich ja wissen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!