- Offizieller Beitrag
1) wir reden hier aber schon noch von Zündkerzen im Wert von 24€ oder?
2) bei -20°C werden deine Zündkerzen noch genauso zünden wie bei +200°C
google mal nach "Beweislastumkehr beim Verbrauchsgüterkauf".....
1) wir reden hier aber schon noch von Zündkerzen im Wert von 24€ oder?
2) bei -20°C werden deine Zündkerzen noch genauso zünden wie bei +200°C
google mal nach "Beweislastumkehr beim Verbrauchsgüterkauf".....
stimmt corradoman!!
die Kälte hat nich wirklich n'Einfluss auf den Funken der Kerze...
s'is so, dass beim Kaltstart Teile ausm Luft-Kraftstoffgemisch an den kalten Saugrohr- und Zylinderwänden kondensieren und so nich gut verbrennen und so umso mehr krafstoffgebraucht wird...
wenn der händler dir die alten nich gegen neue tauschen will (gratis oder mit rabatt), dann lass die alten einfach liegen und gehst deine teile anderswohin kaufen...
hast sicher nen kollegen oder jemanden im familienkrei der in der kfz-branche arbeitet und der dier gute ZK mit rabatt besorgen kann...
greez, mat
Puh ist ja ne Risen Geschichte. Bau nochmal die alten rein oder kauf welche on Bosch. Hatte am G60 mal welche von Beru drin die laut liste für den G60 waren und da war das gleihe problem wie bei dir. Bin dann zum Händler und der hat es nach dem ich es ihm geschildert habe gegen welche von Bosch getauscht
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