Hi Leute
muss mir ein neuen Wasserkühler kaufen, kann mir jemand sagenn wer der original Hersteller für die Corrados gewesen ist? Hella Valeo oder ? Weiß das jemand weil ich mir ein Erstausrüster Teil bestellen will!
Danke und Gruß
Hi Leute
muss mir ein neuen Wasserkühler kaufen, kann mir jemand sagenn wer der original Hersteller für die Corrados gewesen ist? Hella Valeo oder ? Weiß das jemand weil ich mir ein Erstausrüster Teil bestellen will!
Danke und Gruß
Den bei VW willst du nicht holen?
Würd mich da nicht aufs Fabrikat festlegen, zumidest wenns deutlich günstiger als bei VW geht. Kühler ausm Fachhandel sind in der Regel nicht schlechter.
Ich würde schon auf die Qualität achten. Habe mal einen AKG Kühler gekauft, man konnte noch die entfernte VW Teilenummer erkennen...
MfG Paul
Hier noch ein Foto des Wasserkühlers:
der bei vw kostet *******e geld ca 220 euro durch nen kollegen würde einen von hella für 175 bekommen wenn das die lieferanten wären dann hol ich mir den garantie haben ja beide!
Gruß Ibrahim
Hab in der Alltagsbude nen Zubehörkühler drin. Hersteller schau ich mal. Kühlt aber gut.
bei Hella brauchst doch garnet überlegen...
ok wird denke ich mal kein großen unterschied zwischen hella oder valeo geben
Danke für Info
Sowieso nicht. Vorsichtig wär ich bei Gerümpel ohne Namen. (Ebay z.B)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!