Hi, hab da ein mehr oder weniger großes Problem. Das Problem ist das er kaum noch gas annimmt und kaum noch einen vernünftigen leerlauf hält. das Problem fing mit leichten ruckel an. Später wurde es so stark das er ganz stehen geblieben ist und nur noch auf 500U/min lief. Und mit etwas glück und nach mehrmaligen neustartenlief er plötzlich wieder. Aber jetzt nicht mehr. Gewechselt bzw Funktionstüchtig sind Benzinpumpe, Zündwerteiler, Zündkabel und Kerzen. nach den wechsel der pumpe lief er wieder einwandfrei(eine Woche lang,, Pumpe funktioniert noch). Kennt jemand das Problem und kann mir helfen
Motor nimmt kein Gas an
-
-
-
Filter zu?
-
glaub ich nicht der ganze Wagen wurde beim Pumpenwechsel untersucht. Da gehört ein blick auf den Filter dazu. Der Pumpendruck wurde ja auch gemessen. Kömmte es der Mengenteiler oder ein relai sein?
-
Vieleicht hat dein Kabel von der Benzinpumpe einen wackler das die zwischendurch aussetzt!
Eispritzdüsen können auch noch eine Ursache sein! -
Vieleicht hat dein Kabel von der Benzinpumpe einen wackler das die zwischendurch aussetzt!
Eispritzdüsen können auch noch eine Ursache sein!Okay, werd mal da nach schauen, danke
---------------------------------------------
Problem behoben( erstmal);)
Wollt zur Info für andere mal die Lösung für mein Problem rein schreiben.
es wurden folgende Teile gewechselt: Benzinpumpe 2x und Filter, da nach den ersten Wechsel eine flüssigkeit und dreck im ins System gekommen ist.
Zu den hatte der Zündverteiler spiel, was sich jedoch nur in leichten rukeln im unteren Drezahlbereich und unter Last bemerkbar gemacht hat.
außer dem wurde noch die Zündspule gewechselt bzw gegen ein Zündmodul getauscht. Und der Sicherungskasten wurde auch gewechselt.
Hoffentlich war es das jetzt.
Danke für eure Hilfe und Denkanstöße -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!