Diebstahl Corrado

  • das ist echt verrückt. Meinem Kumpel ist es ähnlich ergangen. Sein Golf 3 war morgens weg. Die Polizei hat die suche später aufgegeben. Sein Kumpel läuft eines Tages an seinem Auto vorbei. Tank leer und stehen lassen.


    Glückwunsch das er wieder das ist. Eine Tür kostet bei VW unlackiert 650 Euro (wenn es sie überhaupt noch gibt). Das kommt eins zum andern und schnell sind 1500-1800 Euro zusammen.

  • Update : schaden laut gutachten war jetzt schlussendlich 3.200€.....


    negativ : fahrzeugwert : nach auskunft des gutachters ca. 2000€ ....


    positiv : fahrzeugwert wurde nach heftigen protesten
    auf 5.500 € festgesetzt .... :)



    nächste woche gehts los mit herrichten ... ich freu mir ein loch in den bauch wenn er wieder fährt :)

  • Die Gutachter, vorallem die, die direkt von der Versicherung kommen und die man nicht selber beauftragt (man hat im übrigen das Recht sich nen Unabhängigen zu nehmen) sind meistens nicht gerade gut für Leute die an ihrem Auto hängen... Hatte selber schon den Fall aber bei einem Motorrad...

    Bald H-Kennzeichen:cool: Corrado G60 mit EZ am 23.12.1988

  • Erstmal gratulation dazu, dass du dein Baby wieder hast, hattest du wohl echt Mehl ey...!


    Und ja, das eine Bild aus dem Video von dem Rado, von dem angeblich die Kennzeichen sein sollen, hab ich hier im Forum schonmal in nem Felgentröt gesehn. Da hatte es mal jemand gepostet. Ging da irgendwie um breite Felgen aufm Rado oder so. Ist noch garnet soo lang her, dass ich den Tröt gesehn hatte, vllt maximal ein/eineinhalb Monate...!?


    Grüße,
    Benni

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!