Xenon mittlerweile mit TÜV?

  • Habe mal wieder ein wenig gegoogelt und dabei zwei interessante Geschichten gefunden;
    1. Angeblich baut In-Pro für den Corrado Klarglas-Scheinwerfer mit Xenon-Funktion
    2. Angeblich gibt es mit TÜV ein Kit mit Namen "McCulloch HID Kit"
    Ist ja längstens allseits bekannt, dass unser vielgelobtes Heiligtum in der Nacht wirklich versagt. Das Lichtverbesserungkit ist mir zwar bekannt, finde ich aber persönlich nicht so überzeugend. Klar ist mir auch, dass Scheinwerferreinigungsanlage und autom. Abblendfunktion Pflicht sind. Bitte keine "tollen Tipps" für ilegale Umbauten.

  • muss das mal wieder hochholen...


    Habe den Xenson-Satz der Fa. day-lights verbaut, und habe hierfür das Teilegutachten verloren.
    Den Verbausatz gab es auch im Zeitraum ~2005 bei Ebay mal zu kaufen, da sind die Dinger glaub frisch auf den Markt gekommen.
    Artikelbezeichnung war VW Corrado G60 &VR6 Klarglas Scheinwerfer mit Xenon. Kostenpunkt damals ca. 800 glaub.
    Bei der Firma selbst bekomme ich seit Tagen keinen an den Hörer.


    Hat das Gutachten jmd. von euch?
    Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage habe ich verbaut, mir geht es einzig um das Gutachten des Xenonsatzes.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!