Benzinschläuche wechseln Motorraum G60

  • Hallo, wollte mal vorsichtshalber Benzinschläuche wechseln, also ab zu VW. Da allerdings setzt man sich mal kurz. Ich glaub es hackt!!! :ohmann:
    Alle 3 Schläuche = 83.38 Teuros:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:
    Der Mechaniker sagte mir ich soll mir einfach normalen Benzinschlauch kaufen gehen, kost net so viel und wär auch net viel anders!!!
    Da meiner im Winterschlaf ist, kann ich diesen net wecken gehen :frowning_face:
    Welche Dicke muss mein Schlauch denn haben und wieviel davon brauch ich?
    PS: bevor manche meckern, habe gesucht (weder dicke,noch länge) gefunden!
    Gruss SpeddyG60

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

  • Die Schläuche von VW sind spezielle und hitzebeständiger als normaler Meterwaren-Benzinschlauch! Und es herschen sehr hohe Temperaturen an den Schläuchen , wenn dir dein Corrado lieb ist solltest du dir die teuren hollen bevor er abrennt , weil mann am Benzinschlauch gespart hat! Findest aber in der Suche genung dazu!

  • hab auch die orginalen von VW wieder mit VW Orginalteilen ersetzt, haben auch ne Biegung und sind verstärkt, merkst schon den Unterschied wenn die mal in der Hand hälst...
    Meine haben vor 2Jahren um die 30 - 40 gekostet.


    Aber gibt sicher noch andere Lösungen...aufjedenfall was ordentliches denn es wird sehr warm da! Sind schon einige G60 deswegen abgebrannt...

  • da liegen scheinbar wieder Welten zwischen den Meinungen :frowning_face:
    VW Mann sagt "kauf Meterware ist auch nix anderes"
    Ihr sagt " Kauf Orginale, sind Hitze beständiger"
    Da soll doch einer Schlau draus werden, aber schön das es soviele verschiedene Meinungen gibt :hahaheul::lachen3::hahaheul::lachen3:

    Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe töten, sogar Nachts!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!