Für meine Charakter kann ich nichts, so bin ich halt, und so krass bin ich ihm auch nicht nachgefahren... An einem Einsatz muss ich auch nicht teilnehemen, da ich an einer Schule bin.... Zu dem gehen da ganz andere Typen runter, bei denen ich mich 5x fragen würde, ob ich denen ein Schnellfeuergewehr in die Hand drücke oder es bleiben lasse! Sicherlich wäre es besser gewesen einfach weiter zu fahren, aber irgendwann reichts auch mal! Wenn ich bei Tempo 100 und einer vollen (Schichtverkehr) zweispurigen Strasse in eine Richtung, voll in die Ramme gehe, dann gefährdet er nicht nur sich und mich, sonderen auch alle anderen die dort unterwegs waren, und das waren nicht wenig!!! Ist ja auch ladde es kam halt zum Vergleich und das finde ich schon gerecht, jeder bleibt auf seinem Mist sitzen... Ich denke ich bin draus schlau geworden ( das nächste mal halte ich mehr Abstand... )Ich meine ich mach son Quatsch nicht mehr! und das hoffe Ich für den Rennpolo fahrer auch, was er eigentlich mit seinen 50 Jahren schon sein müsste!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!