hi kann mir jemand sagen ob die querlencker vom g60 identisch sind mit vr6 und 16v,oder sind die verschieden?????:
Querlenker G60 VR6 16V?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
2,0, 16V und G60 sind mit gleicher Teilenummer gesegnet der VR6 hat eine andere.
-
aha und sind zufälliger weise die 16v achsschenkel identisch mit dennen vom g60??
-
2,0, 16V und G60 sind mit gleicher Teilenummer gesegnet der VR6 hat eine andere.
wenn sie die gleiche Teilenummer haben, JA!!
-
ohhhhhhgesegnet sei vw corrradoman und coupe g60 ihr seit genies danke für die infos
dann lasst mich raten die vorderachse vom 16v und g60 sind auch die gleichen?
-
-
- Offizieller Beitrag
dann lasst mich raten die vorderachse vom 16v und g60 sind auch die gleichen?
Was ist für dich denn da noch Vorderachse?
Meinst du etwa den Aggregateträger?
Oder den Querträger?
Motorträger? -
Vielleicht wäre es auch sinnig zu schreiben was du vor hast. So kann dir vielleicht besser geholfen werden.
-
Alle 4- Loch Achsen sind zueinander kompatibel, 5- Loch ist anders da Plusachse, um es auf einen einfachen Nenner zu bringen.
-
ich hab gar nichts vor.
ich hab mein corrado erst seit einem jahr und ich möcht halt einfach nur ein bisschen mehr über mein auto erfahren was man da so für ersatteile und benutzen kann und so was.
ich bin bloß ein bischen wissensdurstigvielen dank jürgen 16v genau das wollte ich wissen.
ich wollt halt bloß wissen was bei meinen g60 so passt,und was für teile identisch sind ,weil mich sowas halt interissiert
-
Ich empfehle dir ein Reparaturhandbuch für deinen Corrado, da kannst du dich stundenlang "belesen". Hab auch eine und ist echt nicht schlecht.
-
-
die könnt ich mir mal besorgen da hast du recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!