Hallo,
habe bei Ebay eien komplett Anlagfe von Friedrich Motorsport bei ebay ersteigert. Durchmesser 63.5 ...
baue die an mein G60 ...
wollt nur Fragen was ihr für Erfahrungen mit der Anlage habt.
Gruß Rene
Hallo,
habe bei Ebay eien komplett Anlagfe von Friedrich Motorsport bei ebay ersteigert. Durchmesser 63.5 ...
baue die an mein G60 ...
wollt nur Fragen was ihr für Erfahrungen mit der Anlage habt.
Gruß Rene
Hab mit der Firma keine schlechten Erfahrungen. Allerdings bin ich noch keine unterm G60 gefahren...
Gehts um eine Edelstahlanlage?
soweit mir bekannt kein Edelstahl
Gibts aber beides von denen..
Eine "Chromstahlanlage" hatte bereits nach 14 Monaten starken Rostbefall.
Hatte mal nen Stahl-ESD von denen. Der war top, erst nach dem 2. Winter kam etwas Gammel durch. (Alltagsbude)
Hi Rene ,
ich habe genau diese Anlage unter meinem G , also Klang ist sehr gut ( nicht zu laut ) , passgenau ist die Anlage auch , einziger Nachteil schnell viel Rost .
Ich habe sie nach 5 Monaten komplett Sandgestrahlt und mit hitzefestem Lack lackiert , das ist jetzt 3 Monate her und noch sieht alles gut aus
Gruß Rene
Hi!
Hab die auch unter meinem 16v! Bin sehr zufreiden! Ist passgenau und vom klang her auch schön dezent! Was ich auch bestätigen muß ist die geschichte mit dem Rost! Bei mir ist es nur an den Rohren, diese habe ich jetzt aber auch hitzefest lackiert, das sollte halten!
MFG Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!