Hi, ich möchte mir nen DVBT-Tuner holen, nur habe aber keine ahnung worauf ich achten muss.. soll preislich human sein und guten empfang bieten!
Evtl. haben ja einige von euch sowas und können dazu was sagen.
Gruß
Hi, ich möchte mir nen DVBT-Tuner holen, nur habe aber keine ahnung worauf ich achten muss.. soll preislich human sein und guten empfang bieten!
Evtl. haben ja einige von euch sowas und können dazu was sagen.
Gruß
Corrado Zubehör?
*verschoben*
Hab nur einen Stick für mein Laptop und eine Magnetfußantenne dabei, klappt super, auch in Österreich/Kärnten reicht es für meine Formel 1.
Aber du kannst im Netzt mal unter DVB-T suchen, da gibt es Karten wie es bei dir mit dem DVB-T empfang aussieht, danach kannste dich ja mal umsehen.
Ich meine soeinen, den man ans Auto-Radio anschließen kann!
Hab einen der ersten DVBT-Tuner von Zenec drin, also auf der BAB kann mein Beifahrer bis etwa Tempo 120 gut ZDF und Kabel1 sehen.
Alle anderen Sender so bis etwa 80.
In der Stadt ist es abhängig davon wo du gerade rumeierst, kann halt schonmal schnell der Ton oder auch das Bild ausfallen ( stolpern )
Kommt aber auch schwer drauf an, was für Antennen und wo Du die Antennen befestigst.
Hab meine an den hinteren seitenscheiben, wobei mir schonmal empfohlen wurde die Antennen in den Stoßstangen anzubringen.
Also ich würde es mir jederzeit wieder holen.
Bei ACR kosten die so um die 200 - 250 € und die sind schon echt OK.
hab auch nur was fürn laptop
war dabei.......aber top
200 öcken sind schon ne menge geld dafür....
Jemand erfahrung mit den teilen von egay für bis zu 100€?^^
Ich hab keine 20 € bezahlt von unserem lieben Poht (Maxfield)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!