Komisches Geräusch aus dem Motorraum!

• Tipp Macgyver2310 Corrado auf Bocken!

habe mein Rado auf gebockt und im stand Gas laufen lassen da konnte ich feststellen das sich das rechte Vorderrad nur stockend bewegt bei mehr Gas lief es ohne probleme aber das Geräusch konnte ich nicht mehr hören als er auf gebockt war! Komisch!
    Und seitdem ich an der Antriebswelle gewackelt habe kommt das Geräusch nicht mehr vor. Aber das Rad lief trotzdem im Stand Gas nur Stockend.
    Antriebswelle Schrott?
    evtl Radlager?

Mfg

Dominique

• Offizieller Beitrag

Tipp Macgyver2310 Corrado auf Bocken!

habe mein Rado auf gebockt und im stand Gas laufen lassen da konnte ich feststellen das sich das rechte Vorderrad nur stockend bewegt bei mehr Gas lief es ohne probleme aber das Geräusch konnte ich nicht mehr hören als er auf gebockt war! Komisch!
    Und seitdem ich an der Antriebswelle gewackelt habe kommt das Geräusch nicht mehr vor. Aber das Rad lief trotzdem im Stand Gas nur Stockend.
    Antriebswelle Schrott?
    evtl Radlager?

Was heißt "stockend"?
    Dein Wagen hat doch kein EDS.

• Tipp Macgyver2310 Corrado auf Bocken!

Antriebswelle Schrott?
    evtl Radlager?

Was heißt "stockend"?
    Dein Wagen hat doch kein EDS.

Also das linke Rad dreht sich im Stand Gas ohne probleme und beim rechten denkt man es will wohl sich drehen aber kommt nur step bei step vorwärts.
    Es dreht sich nen kleines Stück und dann steht es wieder und das geht dann solange wie der Motor läuft. Gibt man aber Gas dreht es sich ohne Probleme wie auf der linken Seite.
    Hoffe man konnte es jetzt Verstehen?

• Danke dir da bin ich etwas beruhigt.
    Nachdem ich Ihn auf gebockt habe und etwas selber das Rad drehte kam dieses Geräusch bei der fahrt bis jetzt nicht wieder.
    Naja wird man sehen was die Zeit bringt.

Danke nochmal. Habt mir gut geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!