Wer noch ein personalisiertes Begrüßungsgeschenk haben möchte, sollte sich bis spätestens morgen früh anmelden!!!
MfG
Björn
Wer noch ein personalisiertes Begrüßungsgeschenk haben möchte, sollte sich bis spätestens morgen früh anmelden!!!
MfG
Björn
Ick freu mir schon so...
Wenn alles klappt, dann evtl. auch schon DO Abends dabei. Sonst aber auf jeden Freitagmorgen...
Ich freu mich auch schon übertrieben das wird sicher der hammer
hab auch noch fix am 29.07 überwiesen;)
aba noch so lange warten
naja passt schon
Das wird ganz sicher der Hammer. Wie immer...
was gab's denn letz mal als present?!
Letztes Jahr hatten wir die Erinnerungsmarke + Aufbewahrungstasche für Fahrzeugschein etc...., natürlich mit Clublogo!
MfG
Björn
Noch 19 Tage dann geht looooos!!
Das ja mal richtig geil
Hoffe das dieses jahr auch soviel einfallsreichtum zu erwarten ist
Achja bevor ich es vergesse nich das irgendwas Personalisiert wird und mein NAME falsch geschrieben wird wie auf der teilnehmer liste
ich werde ohne "E" geschrieben
UPDATE!!
Aktuell: 66 Corrados und 98 Personen!!!!
Die Liste für die personalisierten Begrüßungsgeschenke ist jetzt weg. Wer sich jetzt noch anmeldet muss halt damit leben ein Geschenk ohne seinen Namen zu bekommen.
Insgesamt haben wir etwas über 100 Geschenke zu verteilen, wer also jetzt zuerst kommt, bekommt noch eins, danach ist Schluß mit Geschenken und man muss sich mit dem reinen Treffen zufrieden geben, was ja auch schon Grund genug ist, dabei zu sein!
MfG
Björn
Achja bevor ich es vergesse nich das irgendwas Personalisiert wird und mein NAME falsch geschrieben wird wie auf der teilnehmer liste
ich werde ohne "E" geschrieben
Schreib mir mal per PM deinen Realname und dann pass ich drauf auf!
Dan: In der Liste die du von mir bekommen hast ist das schon richtig....
Habt ihr mich auch richtig geschrieben?Nicht mit "h" oder sowas?!;)
Vielen dank für die schnelle korrektur
lg stony
So, es ist bis jetzt nicht mehr viel passiert.....ABER wir haben schon mal 100 Personen und 68 Corrados! (+Tagesbesucher)!
Wir haben also noch genau 8 Begrüßungsgeschenke über! Die nächsten 8 die sich noch anmelden haben also noch Glück und können eins abstauben.
MfG
Björn
Leider kann ich nicht kommen. Mein Meniskus ist angerissen und am 18.08. wird das operiert. Anschliessend werde ich gut zwei Wochen ausfallen und auch kein Auto fahren könne Echt schade, wäre gerne gekommen.
Schade. Wir werten das aber als verbindliche Zusage fürs 10. nächstes Jahr!!! Offizielle Einladung bekommste dann aber sowieso...
Schonmal jetzt gute Besserung!
Oh,das ist ja schade!ich wünsche auch gute Besserung!
Gute Besserung Marius, echt schade! Aber wie Danilo schon sagte, dann eben zum Jubiläum im nächsten Jahr!
MfG
Björn
schade das du nicht kommen kannst Marius!
wünsch dir noch eine Gute Besserung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!