Langsam aber sicher füllt sich der Campingplatz.
Ich erscheine zwar erst am Freitag, aber könntet ihr mir ein Plätzen mit Stromanschluss reservieren. Dann könnte ich auch für die abendliche musikalische Unterhaltung sorgen.
LG
Susan
Langsam aber sicher füllt sich der Campingplatz.
Ich erscheine zwar erst am Freitag, aber könntet ihr mir ein Plätzen mit Stromanschluss reservieren. Dann könnte ich auch für die abendliche musikalische Unterhaltung sorgen.
LG
Susan
Cool:) hoffen wir mal alle,dass das Wetter mitspielt...Also Daumen drücken!!!
Ich versuche auch mal am Samstag als Tagesbesucher zu erscheinen. Mit Corrado natürlich!
Das is mal ne Ansage....
@Susan
Ich werd wohl schon so ab Mittwoch erscheinen, dann kann ich dir was freihalten ...
Ich werde dieses Jahr auch endlich mal dabei sein, von Fr. bis So.
Bin auch Neuling und bin gespannt wie es wird...
Sehr schön! Dann mal ran an die Anmeldung!
MfG
Björn
@Susan
Ich werd wohl schon so ab Mittwoch erscheinen, dann kann ich dir was freihalten ...
Super danke Dennis
@ me-corrazon:
Für die Musik ist gesorgt ,da brauchst du dir keine Gedanken machen!
So, gerade nochmal schnell nen Mobilheim gebucht. Wenn ich das richtig deute, wird die Katha auch das ganze WE am Start sein! Ihre Buchung kommt dann noch.
So, gerade nochmal schnell nen Mobilheim gebucht.
Unfassbar. Du bist 30, nicht 65,,,
So, gerade nochmal schnell nen Mobilheim gebucht.
Unfassbar. Du bist 30, nicht 65,,,
2 Klassengesellschaft aufm JT. Zur Strafe müssen alle nicht Zelt´ler Chilli Schnaps trinken
öörkks, da ich grad selber welchen hier stehen hab, schlaf ich dann doch lieber im Zelt..
öörkks, da ich grad selber welchen hier stehen hab, schlaf ich dann doch lieber im Zelt..
der muss dann ja gut sein!
Ich will das nicht trinkeeeeeen!ih!
Wenn das so ist schlaf ich freiwillig im Zelt !
Ihr seid Komisch sowas Trinken wir in Niederbayern zum Aufwärmen!
Ih!ich schlaf sowieso im Zelt =P falls ich bis dahin eins hab...
@ Wolf:
Was trinkt ihr denn im Freistaat nicht zum Aufwärmen? Irgendwie ist alles, was hochprozentig ist nur zum Aufwärmen!
@ den Rest:
So schlimm wie sein Ruf ist der Chilischnapps nicht. Also keine Panik! Bis jetzt hat jeder überlebt und ich weiß wo von ich spreche.
Na ich weiß nicht.Sogar mein Freund hat angelehnt meinen für mich zu trinken....
Deshalb wohnst du auch in Niederbayern!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!