Ich kenne das aus anderen Foren. Da gibt es den Dabke Buttom neben Zitieren etc.
Wenn jetzt jemand einen für mich sehr Nützlichen Thread erstellt hat, kann man ihm damit danken.
Finde das ganz schön.
Zudem können die Admins auch besser sehen, wer hier Nützliches für andere schreibt.
Was haltet ihr davon???
Sollte auch kein Problem sein, diesen Bottun in das Forum einzufügen.
Das Forum hier hat ihn http://www.pocketpc.ch
und soweit ich das richtig erkenne, ist das das gleiche Forum Programm.
Danke Buttom für gute Threads
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Reicht das "Themen bewerten" nicht aus?
Edit: Wobei nicht alle das Thema bewerten können da es erst ab Benutzergruppe "Silber" möglich ist.
-
Hmm finde das net so gut. Da ist dann ja schon wieder eine Einstufung mit drin und ist auch nicht direkt im Blickfeld.
Zudem will ich auch net das ganze Thread bewerten, sondern einzelne Beiträge/Posts.
Hier ein einfaches aber bewertes BeispielIch: Wieviel Öl muss ich bei einem Ölwechsel nachfüllen???
XY: 4Liter ohne Filterwechsel, 4,5 mit FilterwechselDann kann ich ihm Danken.
Mittlerweile sind gute, schnelle und gebrauchtbare Antworten hier sehr selten geworden.
Und wenn mir einer schnell hilft oder ich durch ihn etwas mehr an meinem Auto zu einem Bestimmten Thema verstehe (quasi eine Erleuchtung), dann sag ich gerne mal Danke!!!Das Bild im Anhang Zeigt das ganze mal in einem anderen Forum, da ich net weiß ob man es dort auch als nicht registrierter User sehen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist der sogenannte "Thank you - Hack".
http://www.vbulletin.org/forum/showthre…68&page=1&pp=15Das ist also nicht "serienmäßig" hier in der Forensoftware integriert sondern zusätzlich eingebunden was aber zu Komplikationen führen kann.
Ob der Marius das übernehmen würde ist die Frage denn am liebsten wäre ihm:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…178&postcount=8Mal sehen was der Marius dazu sagt.
-
Unter den Thread hätte ich grad ein Danke gesetzt, weil er sich so ne Arbeit macht!!!
-
-
Das Bewertungssystem wird hier eh nicht wirklich viel genutzt. Allerdings halte ich vom Danke Button nix. Letzte Tage war ich in so einem Forum da hat einer weiteren Antworten nicht mehr gegeben, und immer wieder darauf beharrt, das man bei ihm Danke sagen sollte...
-
Man sollte das net so sehen.
Sondern einfach als Geste der Höflichkeit. -
- Offizieller Beitrag
Habe den Danke-Mod auch schon länger im Auge. Habe die Befürchtung, dass viele Leute dann nichts individuelles Schreiben, sondern unter den kurzen Beiträgen dann nur noch eine Latte an "Danke" kommt.
Das MOD-Problem im Forum ist nicht mehr so groß, da das Updaten deutlich einfach ist. Allerdings ist jeder MOD (ich meine damit ADDONS, nicht die Moderatoren ) eine Fehlerquelle oder Performanceinbussung darstellt.
-
Auf manche Sachen muss man ja auch nix Antworten.
Oder man antwortet z.B.: Danke für den Tip, hat funktioniert.
Zusätzlich gibts noch einen Danke Post.Oder bei älteren Beiträgen. Da kann man dann noch mal ein Danke drunter setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!