Hallo liebe Leute,
bin auf der Suche nach einer Firma im Raum Berlin, die Pulverbeschichtungen macht. Möchte meine Ü-Bügel beschichten lassen.
Meine Frage: Kennt jemand zufällig eine Firma hier bzw. kann mir jemand eine empfehlen???
Gruss Siggi
Hallo liebe Leute,
bin auf der Suche nach einer Firma im Raum Berlin, die Pulverbeschichtungen macht. Möchte meine Ü-Bügel beschichten lassen.
Meine Frage: Kennt jemand zufällig eine Firma hier bzw. kann mir jemand eine empfehlen???
Gruss Siggi
In Potsdam gibts diakonische Werkstätten die Pulverbeschichtungen machen. Musste mal googlen.Habe da meinen Bügel machen lassen. 40€ fürs Standartsilber. Allerdings habe ich meinen Bügel vorher selbst entlackt da ihre Sandstrahlkabine zu klein ist für den Bügel. Obwohl dort ausser dem Meister nur Benachteiligte arbeiten top Qualität zu einem extrem günstigen Preis!
Oh, dass klingt ja erstmal gar nicht schlecht. Habe nen erweiterten Alubügel (B Variante), der jetzt unlackiert ist. Von der Farbe solls auch ne ganz normale RAL-Farbe werden. Hast Du da nen Anhaltspunkt wie z.B. genauere Anschrift/Name oder sowas ähnliches??? Beim googlen kommen da mehrere links.
Gruss Siggi
http://www.wfb-diakonie.de/index.php?opti…id=20&Itemid=33
^^Schauste hier.Welche Variante dein Bügel ist, sollte eigentlich egal sein.Wird ja eh in Einzelteilen beschichet.Kostet dann eben nur nen Euro mehr.
Perfekt, besten Dank. Werd gleich mal morgen anrufen und nachfragen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!