Die sind 8x17
Corrado G60 Turbo "Projekt"
-
-
-
Ahja danke, war mir nicht sicher ob 17er oder 18er. Auf jeden Fall hast du dir da nen schicken Wagen zusammengebaut ! Gefällt mir, Respekt.
-
jo danke..........
-
Hab den Brief Aufwärten lassen, kommt eventuell am ende des Monats.... kein Bock mehr zu warten........:(
-
gibt es sonst was neues??
-
-
nee eigentlich nicht, werde noch ein anderes Schubumluftventil und eine stärker Druckdose verbauen... das Gitter in die ausgeschnittene Stoßstange basteln...
-
So Brief da, nächste Woche Urlaub.... Brum brum pffffffffffff.............
-
So Auto ist angemeldet.... läuft nicht schlecht, fahre jetzt 0,4-0,5 bar....
-
Wenn da nicht mehr drin ist....
falls mal eine vernünftige abstimmung sein sollte melde dich einfach mal....MFG Andree
-
schick schick was du da auf die Beine gestellt hast! Mein Kompliment!
Stell mal ein Video rein wie er sich anhört =) -
-
kannst du mir sagen wieviel lack du ca. gebraucht hast ? bin gerade was am bestellen und wollt nich zu viel/wenig bestellen
-
Leise klar geht noch was.... kann den Ladedruck leider nicht regeln, da ich noch kein Dampfrad habe... Anderer Mapsensor und Chip von MTM sind ja drinnen... bis 1,5 Bar... Bin in Munster Stationiert, also ein Katzen sprung nach ROW, meld mich bei gelegenheit mal bei dir...
asriel... Ich hatte 2 Liter meine ich... Reicht, würde aber lieber noch nen Liter mehr nehmen.....
-
da kannst du wirklich Stolz auf dich sein... das er jetzt fährt... würde mich mal über ein kleines Video freuen... gruss
-
Kleines Video.......Video
-
klingt super... lässt du das eigentlich eintragen???sonst was neues??
-
-
wie siehtsn jetzt aus, wieviel ladedruck fährste ca ? und was hat dich der ganze spaß übern daumen gekostet ? und vor allem, wieviel leistung steht subjektiv an ?
-
Ja möchte es eintragen lassen.... Fahre jetzt mit 1,4 bar... Leistung...Kein Plan
Das Video ist mit 0,6 Bar -
warum nun bei ebay ?! 180404711562
-
mal schauen was so passiert....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!