Habe meinen einzigsten Schlüssel verloren. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Wagen ohne große Beschädigungen fahren kann?
Wenn man ein Schloss aufbohren muss ist es nicht ganz so wild...
Nur Lenksäule rausreissen geht nicht
Danke
Habe meinen einzigsten Schlüssel verloren. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Wagen ohne große Beschädigungen fahren kann?
Wenn man ein Schloss aufbohren muss ist es nicht ganz so wild...
Nur Lenksäule rausreissen geht nicht
Danke
ADAC Mitglied? Wenn ja dann da anrufen. Oder Schlüsseldienst
Die machen einem ja nur die Tür auf... Es geht ja auch ums Lenkrad- und Zündschloss... Der soll ja abgeholt werden... Mist... Grade jetzt
Fahren mußt wohl erst anders, es sein den du kanckst das Lenkradschloss, und steckst den Zündanlassschalter direkt auf den kabelstrang ohne Zündchloss, der rest dürfte klar sein *HUST*
Neuen oder anderen Schlosssatz besorgen und einbauen!
*HUST* Tür, versuch doch mal den Schlüssel von irgendeinem anderen VW Golf² oder ähnlichem für die Tür *HUST*
Es gibt die Möglichkeit eine Bohrung zu setzen, Abdeckung wegbauen, sind drei Schrauben, danach seitlich links circa 10mm,da kannst du dann nach dem bohren mit einem Nagel reindrücken, das Zündschloß nach oben herausziehen und danach eben starten.
pstuerm und wie ist es mit dem Lenkradschloss?
Aber um das Zündschloss dann rauszubekommen braucht man ja aber den Zündschlüssel?? Oder sehe ich das falsch????
Hast du es eingerastet ?
Das wichtigste wäre eigentlich das Lenkradschloss. und zwar ohne die Lenksäule zu beschädigen...
Ja, ist eingerastet...
Sofern man das Zündschloß heraus hat, was spricht den da dann dagegen das da was noch blockiert ? da sollte ja etwas Werkzeug ausreichen den zu starten.
pstuerm, Du hast ne PN...
Lies Dir das mal durch.... Hatte auch schon das Problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!