Wieviel Wert hat mein Corrado ?

  • Habe einen


    -Corrado VR6
    -BJ 01.92
    -Bordeaux met.
    -mit Recaro (Stoff)
    -elekt. Sitzheizung
    -Klima (altes Modell).


    Nachweisbar bei 34600km bei mir seit 12.08 in 2ter hand und lückenlos service gepflegt. Seit 1996 nur noch 16000km gemacht aber jedes Jahr den Service durchgeführt.


    Sonst originalzustand.


    Würde mich intressieren, wieviel €uronen ich hier über die Strasse schiebe. (Bitte keine Liebhaber Schätzungen, da er dann unbezahlbar wäre.)

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!! :super:

  • Als Zwischenmodell halt nicht so sehr gefragt. Ein 95er mit der Laufleistung würde sich schon im 5-stelligen Bereich tummeln, deiner aber nicht. Aber trotzdem ist der schon was besonderes.

  • 5000-6000, wenn einer auf wenig Laufleistung scharf ist vielleicht einen Tausi mehr... Zwischenmodell ist nicht jedermanns Ding, rechne 1000-2000 drauf wenns ein 93er oder 94er wär und für einen 95er kannste 10000-12000 rechnen, wenn er dann schwarze Stoff-Recaros hätte... Wenn du clever bist verbastelste den nicht und macht rein gar nichts ausser erhalten, denn der Wagen ist schon was besonderes...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!