hallo
wollte mal fragen ob die rieger frontstossi tiefer runter geht als die vom normalen vr6? es geht um die rieger stossi vom gelben corrado aus deren katalog oder ebay.. mich interssiert diese da sie aus abs ist und nicht aus gfk..
danke schonmal
hallo
wollte mal fragen ob die rieger frontstossi tiefer runter geht als die vom normalen vr6? es geht um die rieger stossi vom gelben corrado aus deren katalog oder ebay.. mich interssiert diese da sie aus abs ist und nicht aus gfk..
danke schonmal
Ist in etwa so tief wie die originale Stoßstange mit der großen/breiten Lippe unten. Hast Du die originale Stoßstange mit der schmalen Lippe unten, dann wird die Rieger in der Tat etwas tiefer kommen.
Die originale Stoßstange biegt sich beim Aufsetzen (z.B. im Parkhaus) relativ flexibel nach hinten, so dass sie nicht so schnell bricht.
Bei den GFK-Teilen kann unten beim Aufsetzen schnell was rausbrechen. Bei ABS-Kunststoff bricht es nicht so schnell, schleift halt Material weg.
MfG
Sie ist tiefer.
könnte mir vllt jemand das maß geben von unterkante zur oberkante?
danke
christian
...es geht um die rieger stossi vom gelben corrado aus deren katalog....
In deren Katalog steht 390mm bei dem gelben GTX und 275mm beim gelben GTO. Rieger schreibt im Katalog seid paar Jahren die Maße dazu
hmm ok dann sollte ich wirklich mal zum optiker gehen,weil das hab ich echt überlesen,nun gut danke *GG*
...es geht um die rieger stossi vom gelben corrado aus deren katalog....
In deren Katalog steht 390mm bei dem gelben GTX und 275mm beim gelben GTO. Rieger schreibt im Katalog seid paar Jahren die Maße dazu
Beim GTO ist die Frontschürze auch 390 mm .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!