[G60] CO einstellen, wie wird's nun richtig gemacht?

• Bestimmt bekomme ich hier gleich ein aufn Deckel, aber ich wollte mal wissen, wie ich meinen CO Wert und mit welchem Gerät einstellen kann bzw. wie er eingestellt werden soll...???

Danke...

• Du brauchst ein CO-Messgerät, Einstellwert deines Chips und einen großen Schlitzschraubendreher.

Zum einstellen:
    -Motor warm laufen lassen (Öl +80°C)
    -alle elektrischen Verbaucher aus
    -Stecker vom blauen Tempgeber ab
    -3x über 3000/min drehen
    -Tester an das Entnahmerohr am Krümmer anschließen
    -CO gemäß Vorgaben einstellen (Lüfter dürfen nicht laufen)
    -blauen Stecker drauf
    -3x über 3000/min
    -fertig

Im selben Atemzug müssen eigentlich Leerlauf (~850/min) und Zündung (~6° v.OT) eingestellt werden.

Wenn der Motor beim abziehen des blauen Tempsensors ausgeht, muss der Leerlauf an der Stellschraube höher gestellt werden. Dann kommt man aber um eine komplette Grundeinstellung nicht drumrum.

• Bestimmt bekomme ich hier gleich ein aufn Deckel, aber ich wollte mal wissen, wie ich meinen CO Wert und mit welchem Gerät einstellen kann bzw. wie er eingestellt werden soll...???

Danke...

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72465

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!