Was sind das für Turbolader? TeileNr. 5304 101 50 91
-
-
-
Steht hinter der Nummer auf der Plakette noch 1F oder 2F?
Das sind sicher KO3s Turbo von KKK!
Und das sind zwei verschiedene auf dem Foto!
-
Die Bilder sind ausm Netz, hab leider keine Nr. von der Plakette... Angegeben sind die mit K04 Lader... Hab beim VW Teilehändler angerufen und der konnte mir auch nichts dazu sagen!?
Was sind das denn für Hosenrohrflansche?
Hier ist nboch ne Nr: K04X0074/7150
Könnten die vielleicht vom Ford Transit 2,5 sein?
-
Ja KO3 KO3s und KO4 sind auf den ersten blick nicht so leicht zu unterscheiden.Die einen haben 8 Schaufelräder die anderen 5,usw.
Also sind es KKK KO4 Lader aber woher die Flansche sind hab ich keine ahnung
-
- Offizieller Beitrag
Sind wohl K04 vom 2,5Di aus nem Ford Transit:
-
-
Das habe ich noch gefunden .Da steht die nummern auch nicht drinnen, die nummern sind aber ähnlich...
http://www.audi-speed.com/club/data/KKK_Turboliste_Audi.pdf
und wenn man die nummer so googelt 5304 101 50 91, also mit abstand zwischen den Zahlen, dann bekomme ich wieder audi als Ergebniss, aber mit dem feinen Unterschied, dass da eine 1F bzw 2F hinter der nummer steht....
-
- Offizieller Beitrag
Das habe ich noch gefunden .Da steht die nummern auch nicht drinnen, die nummern sind aber ähnlich...
Ähnlich ist aber nicht gleich....
Hat also rein garkeine Aussagekraft.
und wenn man die nummer so googelt 5304 101 50 91, also mit abstand zwischen den Zahlen, dann bekomme ich wieder audi als Ergebniss, aber mit dem feinen Unterschied, dass da eine 1F bzw 2F hinter der nummer steht....53041015091 = da suchst du auch nach dieser Nummer
5304 101 50 91 = dann suchst du nach 5304 nach 101 nach 50 und nach 91
Wenn jetzt also, wie in deinem ersten Link zu der Audi-Liste, irgendwo eine 5304 vorkommt wird dir das mit zum Ergebnis dazugepackt. (das siehst du ja an dem E-Satz zur Mazda Anhängerkupplung die als Ergebnis mit aufgeführt ist)Wenn nicht würde ich einfach beim Hersteller nachfragen:
http://www.3k-warner.de/default.de.aspx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!