hallo jungs,
bin zufällig auf ein bild eines rados mit muffler gestoßen und finde es irgendwie versammt geil. hat jemand sowas am rado? und kann mir mir vielliehct bericht erstatten ?
hier ein bild
hallo jungs,
bin zufällig auf ein bild eines rados mit muffler gestoßen und finde es irgendwie versammt geil. hat jemand sowas am rado? und kann mir mir vielliehct bericht erstatten ?
hier ein bild
http://de.youtube.com/watch?v=LWTW2KFDg7E
Meinst du so einen?
Hört sich nicht sehr sportlich an.
das video hab ich schon gesehn, klingt irgendwie komisch aber wenn vidos vom golf 3 anguckt ist das alles anders, haste dir das foto angeguckt?
Ich hab einen oben auf meinen 16V und wenn du den Silencer raus holst ist der Sound Spitze. Kann leidernoch kein Video rein tun da ich gerade am Zylinderkopf-bearbeiten bin.
Auf einem Golf wirkt er sehr wuchtig aber auf einem Corrado wirkt er eher wieder klein!Voll komisch das ganze.
Meiner sieht so aus wie der aber ist von Remus und ich hab ihn etwas weiter drinn so das nur das kleine Rohr in der mitte raus schaut!
ja also das der komplette topp hinten rausguckt find ich nicht so klasse, sowie auf meinen beigefügten foto muss es aussehen! sag mal du hast jetzt einen von remus oder wie?
Ja aber für den Corrado hat Remus keinen im angebot.Hab einen für den Golf 3 und einfach von einem normalen Sportauspuff den teil der über die Achse geht angeschweißt.
Passt super steht nirgends an.Aber die Muffler an sich sind echt verdammt teuer.
Ja aber für den Corrado hat Remus keinen im angebot.Hab einen für den Golf 3 und einfach von einem normalen Sportauspuff den teil der über die Achse geht angeschweißt.
Passt super steht nirgends an.Aber die Muffler an sich sind echt verdammt teuer.
Aber ich werde meinen wieder ab machen und die Stoßstange clean machen so dass kein Auspuff sichtbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!