habe jetzt 3 stunden das forum durchsucht, doch zu meinem problem keine antwort gefunden, hab viel über spiegel gelesen die nicht funktionieren, aber bei mir ist es so, die außenspiegel links und rechts egal ob ich nach oben/unten oder seitlich drücke knatterts nur im spiegel, auf der jeweiligen seite die ich eingeschaltet habe.. und wie baue ich eigentlich das Spiegelglas ab um da reinzusehen ohne das ich es kaputt mache?
Spiegelverstellung, Knattern im Spiegel
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Das Spiegelglas ist nur geklemmt. Also einfach mit den Fingern rausziehen.
Knattern = Rutschkupplung = da Klemmt was.
Schmieren? -
Bewege das Spiegelglas mit der Hand mal hin und her, vielleicht ist es nicht richtig eingerastet, daher auch die Geräusche. Kann natürlich auch sein, dass die Mechanik kaputt ist.
-
was soll ich da dann genau schmieren? und wo hängt das dann? weil keines der beiden bewegt sich in irgendeiner weise..
-
Mach das Spiegelglas erst mal raus und schaue mal dahinter
-
-
ja dann sehe ich ja gleich ob die mechanik kaputt ist, sonst würd es sich ja ohne spiegelglas bewegen oder?
-
Ja, das sollte sie tun.
Manchmal hilft auch das hin und her bewegen des Spiegelglases und alles funzt wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!