meinst du teurere umbaukosten oder die ersatzteile schleuche beläge scheiben sind teurer ?
was ist empfehlenswerter
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Da ist alles teuer, brauchst ja ab Anlagefläche Achse alles neu bzw. anders. Guck doch einfach mal in Martin Böttgers Thread. Beläge, Scheiben und Schläuche sind dabei die Peanuts...
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und hinten dan auch ne ttbremse nehm geht das den? dan wär halt alles vom tt/s3 bzw is das den empfehlenswert dies zu machen?
btw fals du hast gib mir doch bitte den link zu dem anderen thread damit ich nicht ewig suchen muss
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die 256er ist doch vom TT/S3/R32/V6/Jubi GTi/Leon Cupra ... alles dasselbe. Meinst du ein Konzern etwickelt x-verschiedene Bremsanlagen für fast identische Einsatzgebiete? Das ist alles Golf 4 Plattform mit 5x100, dafür gibts genau 2 verschiedene hintere Bremsen, ne kleine und ne große, über die wir reden.
Mei, entwickel duch bissl Eigeninititative... den Beitrag findest du genauso schnell als wie wenn ich such.
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sry wuste jetz nicht das die tt bremse die gleiche größe wie die cubrabesitzt
sonst hätte ich auch nicht gefragt!
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Habs nochmal editiert, falls du es nicht gelesen hast
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