Im Smalltalk ja ne alles klar!!
und deine erstn frogn und Behauptunga hobn mir schon gereicht
Im Smalltalk ja ne alles klar!!
und deine erstn frogn und Behauptunga hobn mir schon gereicht
danny, befasse Dich doch einfach mal selbst mit der Achsgeometrie, dann kommen solche Verwechslungen doch garnicht auf. zb. der Begriff "negativer Lenkrollradius", damit lässt sich das alles erklären.
Auch größere Räder bringen keine Verbesserung, rein von der Fahrdynamik her wäre am Corrado eine 7x16 Zoll Felge ET38 auf Plusachse mit S3 Bremse sicherlich das Optimum. 17er bringen teils schon Nachteile, 18er nur Nachteile
danny, befasse Dich doch einfach mal selbst mit der Achsgeometrie, dann kommen solche Verwechslungen doch garnicht auf. zb. der Begriff "negativer Lenkrollradius", damit lässt sich das alles erklären.
Auch größere Räder bringen keine Verbesserung, rein von der Fahrdynamik her wäre am Corrado eine 7x16 Zoll Felge ET38 auf Plusachse mit S3 Bremse sicherlich das Optimum. 17er bringen teils schon Nachteile, 18er nur Nachteile
das doch ma ne aussage dan nehm ich lieber die 7x17er als die 8x18
derzeit fahr ich ja 7x16 vorne und hinten 9x16
aber die kannich eh vergessen wegen dem lk der plusachse (die werden aber dan am 16v weiter verwendet)
und die 7x17er felge die ich haben will besitzt glaube ich auch ET:38
oder halt 7,5x17, ist teils geläufiger
hast recht war sogar 7,5 hab mich grad vertahn
is echt der Hammer hier... ich wäre mal für ein neues Voting..."Kirmesbude des Jahres". Hab meinen Favoriten schon gefunden
was haben die felgen mit kirmesbude zutuhn hä?
wieso, fühlst du dich angesprochen???
hm weils hier vllt um den umbau meines wagens geht und du ja hier nen comment abgelassen hast
nur weil du dein corri original rumfährst is nich gl alles ne kirmesbude
für leute wie dich is ja sogar nen umbau auf blauen tacho ne kirmesbude
nurma so zur info ich hab auch noch nen komplet originalen 16v (auser rückleuchten) also wieso sollich nicht einenn umbauen und ein originalen haben da is für jeden geschmack ma was bei
Also ich finde die idee von dark_reserved mit dem R32 und denn 7,5x17 mit 5x112er lk gut.
Verstehe nur die blödsin... Beiträge hier nicht so ganz damit helft ihr doch niemanden! Am ende ist es doch alles Geschmacksache.
Fahre übrigens auch 7,5x17 mit 5x112er lk
du kennst meinen Corrado doch gar nicht, woher willst du wissen das er original ist...
Fahre übrigens auch 7,5x17 mit 5x112er lk
Jürgen dan rück schonma deine wagenschlüssel raus
Corrado GTI ich geh von den aussagen in deinem profiel aus!
danny, er fährt 112er Lochkreis... hast DU das umgebaut? nein... und ich wette er fährt Adapterplatten.
danny, er fährt 112er Lochkreis... hast DU das umgebaut? nein... und ich wette er fährt Adapterplatten.
Richtig ich fahre das mit Adapterplatten. Habe denn LK nur weil ich die Westwood Felgen vom Passat B6 draf haben wollte
is doch egal du hast gesagt ich kriege 112er nicht hin mit tüvsegen obs mit adaptern is oder nich hast du ja nichts von gesagt
aber machbar is prinzipiel alles
unser tüv hier is recht gut meine sitzen waren auch in 0,nix eingetragen obwohl dafür etliche sachen umgeschweist wurden und das hat ja auch was mit sicherheit zutuhen
Es ging aber nicht um Adapterplatte, sondern um nen "echten" 112er Lochkreis. Adapterplatte is ja keine Kunst, fahren viele.
ich weiß das war auch als spaß gedacht
werde dan auch die 312er tt bremse nehm mit 5x100 er lk wenn das einfacher ist
habe bei ebay schon ein gefunden der komplet bremse verkauft für vorne mit neuen scheiben und belägen für 300€
aber was mach ich dan hinten corrado vr6 bremse? oder vllt lieber auch tt oder ne golf 4 v6?
Alles anzeigenich weiß das war auch als spaß gedacht
werde dan auch die 312er tt bremse nehm mit 5x100 er lk wenn das einfacher ist
habe bei ebay schon ein gefunden der komplet bremse verkauft für vorne mit neuen scheiben und belägen für 300€
aber was mach ich dan hinten corrado vr6 bremse? oder vllt lieber auch tt oder ne golf 4 v6?
vom Seat Leon Cupra die Bremsanlage gibs hier ein paar Themen darüber!
wenn die den gut mit der tt bremse harmoniert auch ne idee
Hinten kannst du auf 256x22 umbauen, auch darüber gibts scho a Thema...aber das deutlich teuerer als vorne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!