Schöne Ladedruckanzeige bei eBay?!

• ´n Abend

Habe eben eine Ladedruckanzeige mit Blende für unten in das Kasettenfach bei Ebay gefunden und wollte mal fragen was Ihr da so von haltet:

200290814527

Wobei mir die unter dem Drehzahlmesser immer noch am Liebsten wäre :biggrin:

Aber schreibt mir doch mal bitte Eure Meinungen zu dem Teil . . . .

Grüße
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• Hab ich schon oefters bei Ebay gesehen...

Mag ich persoenlich nicht so leiden! Sieht nicht so original aus! Grad mit dem Ring in der Mitte a la Audi TT...
    Ich habe meine, in meinem Turbo, in einer Luftdüse in der Mitte! Leider auch nicht optimal, würd die auch lieber im Tacho haben!

Geb bei Ebay einfach mal direkt "Ladedruckanzeige" ein, wirste relativ viel finden, auch andere Varianten für den Corrado :o)

• .
    Hatte meine im letzten Corrado auch in der linken Düse der Mittelkonsole.

Überlege aber immernoch,ob ich die bei dem jetzigen Corrado wieder dort einbauen soll.

Naja,man wird sehen,so schlecht finde ich die von Ebay allerdings nicht . . . . .

Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

• sieht doch gut aus. Hab auch nen verchromten Rahmen drin aber andere Uhr. In Kombination mit verchromten innenteil vom Lenkrad sehr Edel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!