hey, bräuchte mal eure hilfe,erstmal vorab ich weiß das die MHV Geschmackssache ist und nicht jeden bekommt.Also ich hab mir jetzt ne 2.motorhaube besorgt und möchte mir ne MHV ranschweißen,bin nun schon lange auf der suche(forum,google etc.)nach tuningfirmen die sowas für corrado herstellen leider ohne erfolg.Also wisst ihr welche Firma ne MHV aus metall herrstellt?
Welche Firma stellt eine Motorhaubenverlängerung her?
-
-
-
Warum nicht selbst machen?
-
Hab ich auch schon überlegt Einzelabnahme ist ja eh fällig stimmts?Weißt du zufällig wie das mit den Lichtkegel ist?Also wieviel % höchstens verdeckt werden dürfen?
-
Einzelabnahme ist wieso fällig. Ob Der Böse blick nun gekauft ist oder selbst gebaut.
Mußt du mit einer schablone ausmessen. Am besten wenn es dunkel ist vor eine Wand fahren, licht anmachen. Und dann mußt du gucken wie weit du runter kommt ohne das der lichtkegel verdeckt wird. Ich glaube es darf vom lichtkegel nichts verdeckt sein.
Bitte berichtigen wenn es falsch ist.
-
hey gute idee,dann werde ich mir mal gleich eine anfertigen,hab mittlerweile auch angel eyes drin weiß ja nicht ob das ein unterschied macht...
-
-
Solltest aber vorher auch noch mal zum Tüv deines Vertrauens fahren und das mit dem Absprechen. Dann sollte da auch eigentlich nichts schief gehen beim Eintragen.
-
Durch die DE Linse in den Angel Eyes kannst du denn bösen blick weiter nach unten "Ziehen". Wie weit das Fernlicht nun abgedeckt sein darf weiß ich allerdings nicht.
-
genau wär wohl das sicherste,ich werd mir morgen mal eine ordentlich aus mmh pappe plastik oder so bauen und werde dann damit mal zum tüv'er fahren,mal gucken was der sagt dazu.Danke schon mal für eure tips
-
Naja, das mit dem Lichtkegel kann man ja damit verbessern wenn man die DE Linse auch beim Fernlicht weiter mit leuchten läßt. Ist eh mehr mit zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!