´n Abend
Habe leider noch eine Frage an Euch,aber bald habt Ihr bestimmt wieder Ruhe vor mir
Beim alten Corrado ist ja ein Massekabel vom Getriebe/Anlasser zur Batterie,dann vom Kopf zur Spritzwand und von der Haube zur Spritzwand.
Der von der Haube fehlte bei mir,haben die bestimmt beim Vorbesitzer nach der Haubenlackierung vergessen,habe ich heute wieder nachgerüstet.
Der vom Anlasser zur Batterie scheint auch da zu sein.
Habe den P-Kopf drauf und da finde ich nur ein Massekabel von der Drosselklappe (oben beim Gaszug) zur Spritzwand (die der alte A-Kopf bei mir nicht hatte) ,aber keins vom Kopf zur Spritzwand.
Hat das Massekabel oben auf der Drosselklappe das von oben rechts auf dem Ventildeckel ersetzt,oder fehlt das irgendwie bei mir?!
Sollte da am Ventildeckel trotzdem noch eins sein,oder unten am Kopf selber,würde ich mich über eine Erklärung (oder Bild) freuen,wo man sehen kann,wo die normalerweise ist!
Gibt es snst noch irgendwelche Massekabel,die ich oben nicht aufgezählt habe?!
Hab in nem anderen Thread ja schonmal geschrieben,dass meine Drehzahlnadel ganz selten schonmal "zuckt/springt". Ganz selten beim/nach dem Starten ist meine Uhr und die Tageskilometer auch auf Null.
Dachte,dass das vielleicht mit falscher/fehlender Masse zu tun haben könnte?!
Bitte um Eure Hilfe,soll doch wieder soweit alles 100&ig funktionieren!!
Blasphome