Morgen zusammen
Wollte letzte woche inner Werkstatt mal die Spur einstellen lassen aber wo mein Rado aufer einstellbühne war viel was auf die linke Felge hat leichtes Spiel nach innen und außen. Werkstatt meinte domlager defekt ok hab ich dann gleich behoben neue domlager geholt und eingebaut.
Das domlager auf der linken seite war defekt ok. Aber nun wollt ich eigentlich nochmal los einstellen lassen aber es ist immer noch ein leichtes spiel vorhanden.
Schrauben sind alle fest angezogen. Was dazu kommt es ist n gewinde fahrwerk verbaut was dem ja nichts zu tun sollte.
Nun meine frage was kann es sein? wenns die Domlager nich sind das radlager? ist aber nichts zu hören.
Bin mir diesbezüglich im moment nich ganz sicher deswegen frag ich mal nach weil bevor ich da wieder hin fahre und mir vom Tüv menschen wieder so was an hören muss wie das gewindefahrwerk wäre falsch eingebaut (die beiden federn vertauscht) frag ich lieber noch mal nach oder nimm heut nachmittag mal ne andere werkstatt. Vielleicht hat ja einer ne idee.
MFG Andre