Pfeifen G60: Welche Schraube fehlt?

• Also...

Hab nen kleines Problem und zwar kam ich heute von der Tankstelle runter und hab gas gegeben.
    Auf einmal hörte ich ein lautes zischen aus richtung Motor.

Ich also angehalten und nachgeguckt, war zum Glück gleich um die Ecke bei mir zu Hause.

Jetzt hab ich festgestell, dass der Motor nirgendwo rausbläst, sonder Luft zieht.

Ich hab euch mal die Stelle auf dem Bild eingekreist wo es Luft zieht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/96i9-1-jpg.html

Wo bekomm ich dieses Teil her bzw. wie ist die VW-Teilenummer???

Ihr würdet mir echt super helfen.

Danke im Voraus und Merry Christmas

• Da ist Dir ein Schlauch von der Drosselklappe weggeflogen, das war bei mir auch der Fall. Du brauchst wohl eine neue Drosselklappe.

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

• Da fehlt die Schraube und die kostet glaub 10€ mit neuen Dichtring. Die Schlauchanschlüsse sind weiter unten. Falls es nicht die Schraube ist habe ich eine DK zu liegen mit neuer Dichtung und Schrauben. Bei Interesse PN.

Gruß Locke

Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

• Also normalerweise dürfte es nur die Schraube sein, welche du verloren hast, ich habe aber auch schon nen Corrado gesehen, wo die ganze Einheit in der die Schraube gedreht wird fizz gemacht hat.

Am besten schaust du mal mit Licht und nem Spiegel wie das da aussieht!!!

Grüße

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!