So kann man aber doch nichts verkaufen ....
Naja anscheinend schon und das sogar für viel Geld
So kann man aber doch nichts verkaufen ....
Naja anscheinend schon und das sogar für viel Geld
Naja, wenn der für 7-8 Scheine weggeht, dann ist es doch für einen Biturbo mit einer besonderen Lederausstattung relativ wenig!
Normale Turbos gehen in der Bucht ja ab 6 Scheine weg...insofern wäre es für einen Biturbo mit GARANTIE doch ein echtes Schnäppchen :o)
Also 14605 Euro bei so mageren Info´s finde ich schon recht viel!
Na, dann weiss ich ja jetzt, wie ich meinen Corrado mal verkaufen werde :o)
Der is doch garantiert nicht verkauft....
EUR 25.949,89 15 min vor Ende !!!
Jetzt ist er bei knapp 26000 euro...
Für 25.949,89 verkauft an einen mit 0 Bewertungen.
Ja ne, is klar, entweder hat der Verkäufer nachgeholfen, oder er hat nun nen Problem das Geld zu bekommen
Kann man nicht einstellen das nur Bieter mit XX Bewertungen bieten können?
Ohne das würde ich ein Auto da eh net verkaufen
Na, ich würd gern mal wissen, wie hoch die Ebaygebühren mit Provision für den Wagen sind....
Und wenn der Wagen dann noch nicht mal verkauft ist, wozu macht man dann so eine Anzeige? Ist doch sinnlos...
Naja die letzten 2 Bieter bieten auch sonst nur auf denn Ford vom Verkäufer. Also ist er 100% nicht verkauft, ich glaube nicht mal das er denn Wagen überhaupt besitzt. Der wird sich bei der ersten Rechnung von eBay freuen
Faul is die Sache allemal ...
Auto ist wie gesagt Einheitspreis, 10 Euro einstellgebühr und 40 Euro Verkaufsprovision
Mahlzeit
Der Verkäufer hat ja auch erst eine Bewertung,dann der Käufer noch keine,scheint echt irgendwas nicht so ganz 100%ig richtig zu sein!
Vorallem würde ich bei so einem Auto kein Gebot abgeben,ohne Bilder gesehen,bzw den persönlich gesehen zu haben!
Hat denen mal einer ne Mail geschickt wie es denn mit persönlich anschauen aussieht?!
Vorallem wenn ich dann den Namen des Verkäufers lese
Blasphome
Hatte nur wegen Bildern vom Motorraum gefragt und keine Antwort bekommen!
Komme leider nicht aus der Ecke, daher wäre eine Besichtigung für mich nicht machbar!
Aber er hat ja auch seine Adresse bei Ebay bekanntgegeben, oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!