Wieso muss denn der Krümmer ab? Ich mach den am Hosenrohr ab und gut...
Hab jetzt den Kopf ab... Schön sauber alles... Dank dem ganzen Sprit im Öl... Ölwanne ist auch raus. Kolben ziehe ich morgen...
[G60] Motoraussetzer
-
-
-
Jou......das glaub ich....Kann gar nicht verstehen wie soviel Benzin da reinlaufen kann!? Aber der Messstab roch ja mega nach Sprit!!!
.....schon komisch....
Goose -
Wieso muss denn der Krümmer ab? Ich mach den am Hosenrohr ab und gut...
Hab jetzt den Kopf ab... Schön sauber alles... Dank dem ganzen Sprit im Öl... Ölwanne ist auch raus. Kolben ziehe ich morgen...Weil ich keine halben Sachen mache
Wenn dann mache ich auch alle Dichtungen und Schrauben neu
Aber das must du ja selber entscheiden ist ja dein Auto
Davon ab fehlen dann aber trotzdem noch etliche Teile
-
Also, die Kolbenringe waren, genau wie die Ventilschaftdichtungen wirklich nicht mehr die besten... Das Hauptproblem liegt nun aber wohl darin, dass die Einspitzleiste nicht mehr zu macht und er die ganze Zeit Benzin rein pumpt... Ist das für euch plausibel???
-
Die Digifant spritzt immer gleichzeitig ein...
-
-
ah, ok... also was kann da sein, dass er nicht zündet?
-
Also, die Kolbenringe waren, genau wie die Ventilschaftdichtungen wirklich nicht mehr die besten... Das Hauptproblem liegt nun aber wohl darin, dass die Einspitzleiste nicht mehr zu macht und er die ganze Zeit Benzin rein pumpt... Ist das für euch plausibel???
Die Einspritzleiste steht immer unter Druck
Eingespritzt wird nur durch die Einspritzventile.
Diese werden durch das STG angesteuert.
Aber was sein könnte ist das der BDR einen weg hat und die Membrane beschädigt ist und somit über den Unterdruckschlauch Benzin rein lässt.
Also das sogenante 5. Einspritventil.
Oder deine Einspritzventile sind undicht.
Das kann man aber testen.
Hast ja jetzt die Ansaubrücke unten so hast Du die Möglichkeit das bei Zündung an zu testen.
Die Einspritzventile dürfen nicht tropfen und aus dem Unterdruckschlauch vom BDR darf auch kein benzin kommen.
Das würde ich an deiner stelle mal prüfen.
Gruß Jörg
-
Vielen Dank Trayder--- also wenn ich die ab habe, dann auf Zündung und dann darf nichts tropfen???
-
und welches ist der bdr? diese "dose" die von vorne gesehen links auf der leiste sitzt?
-
Vielen Dank Trayder--- also wenn ich die ab habe, dann auf Zündung und dann darf nichts tropfen???
Ja genau
POWERofG und welches ist der bdr? diese "dose" die von vorne gesehen links auf der leiste sitzt?
Genau das ist der Benzindruckregler.
Er hält den Druck auf 2,5 Bar im Leerlauf und unter Last bei 3.0 Bar.
-
-
ok... anaugbrücke war nur nicht ab... also kann ich das so nicht testen???? ich geb den bald zu vw...
-
Ich versuche das mal noch ein bisschen genauer zu beschreiben was beim Startversuch passiert!!!
Also, der Anlasser dreht gut und der Motor hat ordentlich Kompression.
Wir hatten beim ersten Startversuch den Auspuff noch nicht wieder am Hosenrohr dran... Ab und an schoss er Flammen hinten raus. Er lief sogar fast, aber nur mit dem Anlasser mit und mit einem komischen "zik zik" Geräusch beim Zündversuch... Vieleicht hilft euch das mir zu helfen... Bin echt am Ende... Jeden Tag den ich länger brauche muss ich 60 € für die Bühne zahlen weil mein baby ja dort auch den Platz weg nimmt... Och menno -
Echt keiner noch ne Ahnung???
-
schau nochmal die steuerzeiten nach
schwungrad , zündverteiler , Nockeauch mal den kabelbaum der einspritzventile prüfen
-
okeee... danke euch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!