Hallo Gemeinde,
ich habe heute mal wieder was am Rado gemacht, habe den Gummi der sich um den Tankeinfüllstuzen befindet ausgebaut, und hab dahinter sauber gemacht, dabei ist mir ein kabel aufgefallen und ich weiß nicht wohin damit....

Kabel am Tankstuzen
-
-
Ich mein da liegt einfach nur ein Masseband dran zur Erdung mehr oder weniger... Das gammelt gern mal ab...
-
Das ist eine Maßeleitung gegen Funken beim Tanken. Das gammelt immer weg. Ist bei meinem leider auch so. Das Problem ist aber das man es nicht wieder so einfach dran bekommt. Hab mich leider noch nicht damit auseinander gesetzt deswegen kann ich dir nich sagen wie du es wieder dran machen kannst.
-
wo soll das angeschlossen werden?
mein G60 hatte sowas nicht......
-
Am Tankstuzen.
Könntest es vielleicht mit einer großen Schlauchschelle versuchen zu befestigen, ich weiß nur gerade nicht, wie es da mitm Platz aussieht.
-
es ist am tankstuzen angeschlossen nur nicht an der karosse....
-
das glaube ich nicht, flo...
-
ich schau nochmal........am ende ist ein flachstecker dran
-
genau, und der kommt (kam) an Tankstutzen, andere Seite endet an Karosserie-Masse. Übrigens gabs darüber schon Themen, solltest mal suchen.
-
Übrigens gabs darüber schon Themen, solltest mal suchen.
genau: http://www.vwcorrado.de/forum/search.php?searchid=884856
-
Achim dein Link geht nicht. Trotzdem is das Band bei 99,99999999% aller Corrados nicht mehr dran..
Ich habs bei mir wieder montiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!