Hallo!
Die Frage wurde bereits in der Suche eingegeben.
Leider weiß ich nicht weiter ?
Ist es möglich mittels Adapter die RH-Felgen mit 5x130 LK zu montieren??
Habe gehört es ist irgendetwas mit der Zentrierung bei den RH Felgen ?
Oder ist das nur mit orig. Porschefelgen möglich ?
Vllt. hat sie schon jemand am G60 oder Ähnlichen montiert ?
mfg
Porsche Turbo auf 4x100 möglich?
-
-
-
Mahlzeit
Also die originalen Porsche Turbo kannst Du definitiv mit Adapterplatten auf 4x100 fahren.
Habe ich selber drauf gehabt und biete die momentan im Biete-Bereich an.Wie das mit den RH aussieht,kann ich Dir nicht sicher sagen,aber da die meines Wissen auch Einige auf ihrem Corrado fahren,wird es wohl irgendwie gehen.
Kenne jetzt die ET und den Lochkreis der RH nicht,aber da wird ja bestimmt noch etwas zu kommen,von welchen die die schon gefahren sind.Ansonsten mal auf die Seite von RH gehen,wenn Du da dann auf den Reifen gehst und Dein Auto angibst,steht da auch direkt mit bei,mit welchen Adaptern es möglich ist,diese Felgen auf Deinem Auto zu fahren.
Waren die Nachbauten von RH nicht auch breiter als wie 7,5J von Porsche,meine die RH hätten 8J oder so . . . ?!
Grüße
Blasphome -
Ich hab welche und baue sie mit schmalen FK adaptern an meinen 16v da ich et23 hab dürfen die nicht zu dick sein, weiß eh noch nicht wie das passt... aber gucken wir mal. Ich weiß nicht was das RH Turborad für ne Zentrierung hat denke aber auch 71,6mm. Die Adapter haben meistens schon die Richtige Felgenzentrierung so das man keine Ringe benötigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!