• Ich möchte mich jetzt einmal hier unter Lob/Kritik äußern.

Es ist eine sehr Undankbare Aufgabe, für mehrere User eine Bestellung aufzugeben.
    Trotzdem hat sich einer (Ralf) bereiterklärt, die Aufgabe zu übernehmen, einen Kalender für alle zu machen. Dazu gehörte Fotos zu speichern Daten zu sammeln usw. .

Jetzt wird auf demjenigen rumgehackt, als hätten wir nicht besseres zu tun.

Wir haben oft von den Moderatoren zu hören bekommen, "dafür gibt es die PN Funktion". Dann soll sie auch für so etwas genutzt werden, ansonsten bin ich der Meinung, das jemand demjenigen hier Anprangern will.

Ich finde es äußerst geschmacklos, jemanden in so einer Art und Weise hier Öffentlich im Forum, das für jeden Menschen auf der Welt zugänglichen ist, dermaßen an zu greifen.

Da brauch man sich nicht wundern, wenn das Forum langweilig wird, und immer weniger User Lust haben, noch etwas zu machen.

Da werden User gesperrt, einer nach dem anderen, warum frage ich mich, warum?

Das Niveau ist dermaßen nach unten gerutscht, das viele schon in andere Foren abgewandert sind.

Ich finde es sehr schade, wie man hier mit Menschen umgeht, die ihre FREIZEIT einsetzen um uns unser Hobby zu versüßen.

Das musste ich einfach mal loswerden.

Es geht um dieses Thema hier

Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

• Offizieller Beitrag

Und?
    Was willst du mir jetzt damit sagen?
    Das ich wieder der böse böse Mod bin?

Weil ich es gewagt habe, nachdem bekannt wurde das persönliche und sensible Daten ungefragt weitergegeben wurden, zu sagen das dies ein schönes Beispiel ist wie mit den Daten der Leute umgegangen wird?
    War daran etwas falsch?

Willst du jetzt auch sagen das dies ein unsachlicher (von der Sache abweichender) Kommentar war?

Weil statt etwas Einsicht und einer kurzen Erklärung lieber blöde Kommentare wie der Pizzaservice kommen und dies von mir kommentiert wurde?

Es wird also auf ihm rumgehackt?
    Er wird also angegriffen?

Weil ich ihm kein Honig ums Maul schmiere oder warum?

Ich finde es äußerst geschmacklos, jemanden in so einer Art und Weise hier Öffentlich im Forum, das für jeden Menschen auf der Welt zugänglichen ist, dermaßen an zu greifen.

Auch der "Lob/Kritik"-Bereich ist öffentlich......

Da brauch man sich nicht wundern, wenn das Forum langweilig wird, und immer weniger User Lust haben, noch etwas zu machen.

Es hat ja nichtmal jemand Lust bei interessanten Dingen, die das Forum betreffen, zu helfen (10/20 meistgestellten Fragen, Umbauberichte ect.) da wird es eine Kalender-Sammelbestellung 1x im Jahr auch nicht mehr rausreißen.
    Wenn sich niemand findet, auch das hat es in der Vergangenheit hier schon gegeben, dann wird eben wiedereinmal darauf verzichtet oder ein jeder bestellt sich wieder seinen, mit eigenen Bildern versehenen, Kalender.

Ja, auch ich finde es schade wie mit Menschen umgegangen wird die hier sogar einige Stunden am Tag ihre Freizeit opfern um uns allen das Hobby zu versüßen.

• Offizieller Beitrag

ja, auch ich finde es schade wie mit Menschen umgegangen wird die hier sogar einige Stunden am Tag ihre Freizeit opfern um uns allen das Hobby zu versüßen.

... wenn das auf Dich bezogen ist, keiner zwingt Dich dazu !!!

Habe ich mich denn beschwert?:confused:

Ich brauche jedenfalls keinen der mir sagt das ich die "Suche" benutzen soll !!!

Wenn es denn mal so wäre das du dafür niemanden bräuchtest........
    :frowning_face:

Günter

Denkst du nicht das es jetzt gut sein sollte? Kein Mensch außer dir regt sich nämlich auf, die Besteller sind alle zufrieden und du solltest es auch sein. Ist es wirklich nötig sich deshalb graue Haare wachsen zu lassen?

Ich denke nicht. Deshalb ruhig Blut und frohe Weihnachten allerseits. :ixmas2:

Sag das nicht mir sondern demjenigen der deswegen extra nochmal ein Thema aufmachen mußte.:face_with_rolling_eyes:
    Wenn ich noch etwas dazu hätte sagen wollen hätte ich das längst schon getan.
    :ixmas1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!