Hey, habe mal eine frage. Und zwar wie oben schon geschrieben, muss ein Laderad gwuchtet sein wenn man sich z.B. eins selber drehen würde? Bzw. wie machen es die anderen Hersteller, einfach welche drehen und gut ist, oder werden sie tatsächlich Feingewuchtet, weil es ja doch einige Umdrehungen sind die auf den Lader wirken! Gruss red_devil
Laderrad wuchten?
-
-
-
Hallo,
wenn man sich z.B. das Original-Rad ansieht, sieht man das der Schutz mit einer grossen Niete befestigt ist.
Grüße
Toby
-
Hey, danke schonmal. Aber erlcih gesagt stehe ich grade aufm schlauch, weiß nicht genau was du meinst. Gruss red_devil
-
Bei meinem Original-Rad ist der Schutz fest geschweißt
-
Ich steige aber auch seit gestern nicht durch was das nun mit dem Wuchten zu tun hat?!
-
-
Mahlzeit
Und was ist da für ein Schutz an dem Serienmäßigen Laderrad,hat da vielleicht mal jemand ein Bild zu?!
Blasphome
-
Hey, ist die rote abdeckkappe wie hier auf dem Bild zu sehen ist gemeint? egay 390017440136?? Verstehe den zusammenhang mit dem Wuchten nicht?? Gruss red_devil
-
.
Nee,so wie das aussieht,ist das Laderrad nur verplomt,wegen der 12 Monate Sachmangelhaftung.
Den sobald Du da ein kleineres Laderrad drauf packst,gibt Dir da so gut wie keine Tuningfirma Garantie drauf,wüßte auf jeden Fall von keiner die das macht.Ist ja auch klar,Du packst da dann ´n 65er Rad oder so drauf,verheizt den und willst dann ´nen neuen Lader,oder so . . . .
Greetings
Blasphome -
bis jetzt habe ich noch keine probleme damit gehabt
-
Den Schutz haben auch nicht alle Original Räder, ich jedenfalls sehen da nicht viel Sinn drin im wuchten wenns ordentlich gedreht ist, und so viel wie das auf der Welle sitzt, ist ja nicht einfach gegen geschraubt sondern sitzt die ganze Radbreite drauf...
http://s10b.directupload.net/file/d/1650/qm8gxao6_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/1650/2jhth8u6_jpg.htm -
-
Zitat
bis jetzt habe ich noch keine probleme damit gehabt
mit was? mit nem ungewuchteten Laderrad?! Dann mal andersrum gefragt, wer hatte denn Probleme mit einem Laderrad, welches nach den üblichen Methoden gefertigt wurde?! Niemand!
Sorry, aber Deine Postings sind so geistreich ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!