hallo ich suche die teilenummer der stecker mit denen der tepich unter der rücksitzbank befestigt ist...

Stecker zur Befestigung des Teppichs
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal du meinst die Plastik-Stopfen rechts und links:
321863119
-
ja aber das waren 5 denke ich ist das alles?
meine die unter der rücksitzbank die abreisen wenn man sie rausmacht fgalso die stopfen sehen so ähnlich aus wie sicherheitsnägel (zimmerei)
also vom profiel her wie eine schraube nur ohne gewinde... -
- Offizieller Beitrag
Es gibt diese Stopfen die in ein Loch reingedrückt werden (die sind von aussen nicht zu sehen weil sie eben unter der Sitzfläche in Richtung A-Brett eingebaut sind) und das andere sind Druckknöpfe die sind sozusagen vor der Rückbank unten rechts und links und fixieren den Teppich.
-
habe mal versucht es mid paint zu zeichnen also im groben sehen sie so aus... und als ich sie versucht habe wieder raus zu machen ist das obere ende abgerissen
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst das Ding links im Bild?
Nennt sich Stopfen und die Nummer steht oben.
(kleiner Tipp: zum rausmachen unter leichtem Zug wie eine Schraube drehen dann bleiben sie heile) -
hallo ich bräuchte noch die nummer des rechten stopfens
am besten in beige (hat einen schlitz für schlitzschrauben)und dann gibt es nochmal den selben stopfen wie den nur ca 1,3cm durchmesser,(auch mit schlitz wie eien schlitzschraube) denke damit ist der Mitteltunnel am fahrzeug befestigt, und die hintere seitenverkleidung and er karossererie 2x
-
- Offizieller Beitrag
hallo ich bräuchte noch die nummer des rechten stopfens
am besten in beige (hat einen schlitz für schlitzschrauben)N 90093601
Nur in schwarz und platin
und dann gibt es nochmal den selben stopfen wie den nur ca 1,3cm durchmesser,(auch mit schlitz wie eien schlitzschraube) denke damit ist der Mitteltunnel am fahrzeug befestigt, und die hintere seitenverkleidung and er karossererie 2x253260130
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!