http://de.youtube.com/watch?v=BMRPwXR5i4w&feature=channel
was man mit alten autos noch so macht
is zwar kein Porsche, aber lustig
-
-
-
Das ist geil, wollten wir auch öfters schon machen aber irgengwie kam doch immer noch einer der noch nen Fuffi für den Kahn hin gelegt hat
-
so schauts aus
-
weiß nicht wo hier der punkt des lustigen ist!? aber wahrscheinlich bin ich über die altergrenze hinaus wo man noch über sowas lachen kann. hatte letztens erst einen völlig kaputten golf 1 gesehen den einige für nichts bekommen haben zum runter machen. tat mir in der seele weh, denn ich suche einen originalen golf 1 oder derby.
-
wenn es ne fertige karre ist kann man sowas machen, aber wenn er noch gut da steht dann verstehe ich es auch nicht
-
-
die beulen und alles sieht nicht sehr alt aus. und ein motor ist fix in ein anderes auto reingesetzt! kann manchmal die jugend von heut nicht mehr verstehen. die brauchen nur spaß und fun....für uns war spaß und fun mal auf den rummel gehen das war ja was für uns aber irgendwie...naja. komm ich nicht mehr mit.
-
Da gibts noch beklopptere !
-
weiß nicht wie weit solche menschen manchmal denken können bzw. wie primitiv sie sind. denn sowas ist nicht lustig sondern sehr dumm.
-
Ich find man kann sowas machen wenns Spaß macht, wir haben die fertigen Karren (Sind wirklich fertig) auch noch im Busch "kaputt" gefahren.
Aber wie beim lezten Vid würde ich nie so nen Aufwand für den Schwachsinn betreiben
-
ich selbst habe auch schon autos geschlachtet, wie letztens einen 93er corsa. aber das fahrzeug war fertig. der motor ist top und steht sogar noch zu verkauf. aber die karrosse war überall durchgerostet. man hat es dem fahrzeug auch angesehen. aber wie der derby aus dem vorangegangen thread, soein fahrzeug sieht doch nich top aus und wie jetzt hier die beulen sehen sehr frisch aus. bzw. ich hatte diese fahrzeuge immer so auseinander genommen das ich viele teile noch verkaufen konnte. was auch bis auf den motor und paar anderen kleinteilen ganz gut geklappt hat. sicher war bei diesen leuten hier in dem video der verkauf nicht geplant und es stand nur der "spaß" im vordergrund. aber es gibt leute die so denken und welche die so denken.
-
-
Wegschmeißgesellschaft!
-
Also Corsa A und Daihatsu Cuore (die ganz eckigen noch) Polo 86c ohne Kat usw. brauch ich mir nicht irgentwo hinstellen, weg den Dreck
-
Was findet ihr an solchem Schrott lustig? Und denkt ihr nicht, dass es genug Leute gibt, die auch für einen "86c ohne Kat" dankbar wären?
Ich glaube da bin ich mit 17 reifer als manche von euch...
-
Den Leuten nach plappern kann man mit 17 auch schon das ist richtig, wenn ich die Gurken im Busch kaputt fahre ist doch meine Sache, für 10 Euro brauch ich die auch nicht verkaufen, gibt nach ner Runde Spaß beim Schrott noch mehr...
Und das hat nix mit dem Video zu tun oder das die da ein Auto kaputt machen was eher noch besseres verdient hätte... die Autos die ich Schrotte sind auch wirklich Schrott, sonst geb mir deine Nr. kannste pro Stück immer für nen Fuffi abholen
-
[/quote]
Ich glaube da bin ich mit 17 reifer als manche von euch...[/quote]
dann las dir mal deine signatur durch den kopf gehen...... -
-
Aber dann auf Pro 7 dieses Stockcar gucken und sich kaputt lachen !
Da stecken die erstmal tausende von euros in die Autos und schrotten die dann...
Wenn man das Geld hat und spaß dran hat warum nicht !
-
ist für mich aber auch noch ein kleiner unterschied, ob man schrottige autos (die, die es wirklich sind), auf stockcarveranstaltungen oder im feld platt fährt, oder einfach nur die motoren hochgehen lässt.
ersteres hätte ja zumindest noch teilweise spassfaktor
zu den vids:
nummer 1 wär mir alleine schon zu blöd, das nachher sauber zu machen und wieder schönwetter bei den nachbarn zu machen
nummer 2 wär mir viel zuviel aufwand, um gucken zu können wie sich n motor festsetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!