320323888551
^^Sollte jemand auf diesen Corrado bieten wollen o. starkes Interesse an ihm hat aber leider zu weit weg wohnt, würde ich mich bereit erklären ihn mal genauer unter die Lupe zu nehmen.Steht nur ein paar KM weit weg.
320323888551
^^Sollte jemand auf diesen Corrado bieten wollen o. starkes Interesse an ihm hat aber leider zu weit weg wohnt, würde ich mich bereit erklären ihn mal genauer unter die Lupe zu nehmen.Steht nur ein paar KM weit weg.
Ist ein schönes Auto Christian, nur die cleane Beifahrertür
Wie will man im Notfall dort einen Menschen raus holen.
Aber sonst, glaube ich gut gepflegt.
Moin Jürgen.Ich glaube bei dem sind beide Türen clean.Ich find ihn eigentlich auch nicht besonders.
Wollt mich nur mal anbieten da ja öfters mal Leute fragen wenn sie am anderen Ende Dts wohnen.
Wobei dieser hier auch interessant aber sehr pflegebedürftig ist:
150314925695
G60 neues Modell oder nur komplett umgebaut?
war ein 8V oder 16v da er einen durchgehende rückbank hat
Also ich wüsste nicht mit Sicherheit das die G60 neues Modell eine MAL haben.Aber so wie der aussieht wurde auch schon ne Menge dran gebastelt.Könnte natürlich durchaus sein.
ich hab noch nie einen G60 neues modell gesehen ....
aber ich glaube nicht das vw die mal rausgenommen hat
Doch, den G60 gab es als Jet auch ohne MAL.
Dieses Muster habe ich allerdings noch nicht in einem G60 ab Werk gesehen ...
Das sieht auch ehr nach 16V innen aus.
hmm der jet den ich damals fast gekauft hätte hatte eine MAL
320323888551
Da ist ja sogar die Karosse geklint. Irre!
Zu 150314925695
Dem ist im besoffenen Koppe aber mal die Spraydose ausgerutscht, wa.
Um die Kurve mal wieder zu kriegen.Habe mir gerade den o.g. angesehen.Muss wirklich sagen wirklich ein sehr sehr guter Zustand.
Lediglich einen Lackkratzer drauf und das A-Brett müsste getauscht werden.
Ansonsten tip-top!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!