einige Fragen zu in.pro. Klarglas

  • Hi
    Ich habe vor mir von InPro Klarglasscheinwerfer zu bestellen und habe dazu einige fragen (habe die sufu genuzt aber nix konkretes gefunden)


    - bekomme ich die dinger eingetragen überall liest man immer nur "mit e-prüfzeichen" nur ist das ohne die dazugehörige eg genehmigung leider nix wert und ich möchte die dinger auch definitiv eingetragen haben und da nicht mit abe eg genehmigung oder sonstwas schwindligem rumfahren :)


    - gibt es unterschiede beim baujahr oder kann ich einfach die mit LWR kaufen, einbauen, eintragen und mich freuen?


    - ich möchte in diesem zuge dann auch gleich die nebler und blinker umbauen und habe an sowas gedacht;
    **********************In-pro-Frontblinker-Nebelscheinwerfer-VW-Corrado_W0QQitemZ350134655769QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item350134655769&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
    bekomme ich die eingetragen oder muss ich auf irgendwas wegen dem baujahr achten?


    Danke für eure antworten und hilfe die man hier immer bekommt - ich muss nur ganz dringend mein auto auf wirklich 100% legal umbauen und will deswegen alles eingetragen haben und nicht mit irgendwelchen abes oder so rumgurken bei denen mir es ein netter herr in grün der schlechte laune hat immernoch als "nicht fachgerecht montiert" oder so auslegen kann :)


    danke nochmal lg pat

  • jo braucht man nicht aber ich will es halt gerne bin wegen eigenmächtiger abwesenheit (bundeswehr) zu 2 monaten auf 3 jahre bewährung verurteilt worden - und dass obwohl die einberufung zu spät kam - nur leider war das dem richter hupe...
    deswegen scheiß ich mich jetzt halt dementsprechend ein bissel ein und lass mir auch mein momo lenkrad für das ich ne abe hab eintragen - denn mein auto ist das einzige was mir das genick brechen könnte :frowning_face:

  • 1. Durch das e-zeichen ist die Eintragung ohne Probleme möglich hab ich auch machen lassen


    2. Die Lichter sind für altes und neues Modell (deshalb passen die auch nicht so gut aber inpro wußte wie ich hier gelessen ahbe lange nicht das es zwei Modelle beim Corri gibt). Kannst also einfach die Stellmotoren von deinen Scheinwerfern die Stellmotoren nehmen oder neue Kaufen.


    3. Der Link geht nicht richtig schau doch mal hier http://www.ta-autoteile.de/ bei Sonderangebote da gibt es ein Komplettes Lichterset.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Automatische Anzeigen

  • Die Teile haben ein E-Prüfzeichen und wenn du die Scheinwerfer nicht änderst(Xenon usw)brauchst du dir keine Gedanken machen,einbauen und einstellen lassen(Leuchtweitenreg.) und fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!