Was kann man ausgeben für die Schläuche+Rohre Golf G60 Ladeluftsystem ? Kein LLK,kein Bogen,keine Dichtung sonst Komplett !
Golf G60 Ladeluftsystem Preis ?
-
-
-
Also ich hab für meine Schläuche die zur Droka gehen 60€ bezahlt. Sahen aus wie neu. Dieses Druckrohr wo das Poti drin sitzt war natürlich auch dabei.
-
Und woher ? Wie siehts mit dem Schlauch vom Bogen zum LLK aus ?
-
Von mir, hatte die Teile aber auch hier über`s Forum erhalten.
Nun liegt ne Klima hier...;)
Denn anderen, mußte mal bei Ebay schon oder im Golf Forum schaun ca 50.
Oder halt welche neu von Samco kaufen(so 120 er eine am bogen)Also die drei Schläuche und er eine Bogen sollte so neu ca 300 kommen bei vw,
Würde so um 100 dafür ausgeben eh nach Zustand...
-
Stimmt ungefähr, 261 Euro für Druckschlauch 180er Bogen zum LLK (Gibt es den noch neu ? 78Euro), Den kleinen am LLk Ausgang, das Co-Poti Rohr und den Druckschlauch zur DK
Hmm denn ist der Krempel also nur nen guten Hunni Wert...falls es die Sachen noch alle neu gibt bei VW
-
-
Leider gibt es keine neuen Schläuche mehr bei VW, außer du hast Glück und ein Händler hat noch was liegen. Für den Druckschlauch vom Bogen zum LLK hab ich im Ebay 78€ plus Versand bezahlt und der sah nicht sehr toll aus kann ich dir sagen. Wer einen hat lässt ihn sich vergolden. Aber im Wob-Ed-Forum hat ein Händler von Venair LL-Schläuche für den Golf 2 G60 LLK anfertigen lassen. Hab mir einen bestellt und muss sagen die sind echt gut geworden. Verbaut habe ich ihn aber leider noch nicht weil ich im Mom. keine zeit habe.
-
Meinst du der hat noch mehr auf Lager? Habe momentan nen Eigenbau vom Bogen zum LLK und fahre ganz gut damit, also ich meine als gute Alternative!
-
Ja soweit ich weis hat er noch welche in schwarz und in blau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!