Hallo
Ich suche ein Ersatzrohr für den Mitteltopf meines G-Laders,denn der originale Sound ist mir einfach zu leise.Weiss jemand wo ich so ein Rohr herkriege?
mfg
Hallo
Ich suche ein Ersatzrohr für den Mitteltopf meines G-Laders,denn der originale Sound ist mir einfach zu leise.Weiss jemand wo ich so ein Rohr herkriege?
mfg
ich würde mal sagen bei ebay bekommste sowas immer...sonst musste eins vom golf 3 nehmen müsste auch passen,..
aber ich meinte gehört zu haben das man beim G aufpassen soll wegen dem gegendruck, soll dann angeblich nicht mehr richtig laufen.... aber ich bin mir nciht sicher
gruß
Ich würd mal sagen bei Eisen Karl...
Jetzt mal ernsthaft. Warum fragt man sowas? Sollen andere jetzt für dich nach Shops suchen?
Man wird ja noch fragen dürfen,für das gibt es doch ein Forum?!?!?!
Ich mach das gerne für dich! Ich hab gerade was bei ebay drinn! vor und mittelschalldämpfer ersatzrohr! ich schick dir den link per pn!
grüße aus Österreich
Von den Rohren was da in EPay angeboten werden, finger weg, schad ums geld, da müsst oft der die Abgasanlage durch die hinterachse gehn, so passgenau sind die...
Ich hab mir meins dann Schlußendlich selber gebaut, das passt auch.
Golf 3 is beim G auch zu vergessen.
Hol dir doch lieber ne msd atrappe. Hast den gleichen sound und die Rennelitung sieht es nicht aufn ersten blick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!