huhu
würde mich freuen wenn ihr euer liebstes auto votet...
Natürlich gern mein rado
dankeee
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…-abstimmen.html
Lg Julia
huhu
würde mich freuen wenn ihr euer liebstes auto votet...
Natürlich gern mein rado
dankeee
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…-abstimmen.html
Lg Julia
Hi
irgen wie kann man da nicht dein corri abstimmen???
grüß
Gehst links auf abstimmen, dann ist unter dem Bild ein Kästchen, welches du einmal anklickst. Dann Scrollst du runter, gibst die Kombination in das freie Feld ein und rechts auf abstimmen.
Ich habe mal die hübsche Frau genommen! Obwohl der Twingo auch total abgespacest ist!
Los Jungs alle voten....kann doch nicht sein das da sonst so ne Gurke gewinnt!!!
Der Ascona hat was. Hätte ich aus meinem auch noch machen können..
hehe das is lieb ... merci
ihr müsst darauf achten das ihr bei dem kombinationskästchen GROßBUCHSTABEN verwendet erst wenn euch das zwischenergebnis mit den prozenten gezeigt wird wurde eure bewertung gespeichert
und dankeeee nochmal
Meine Stimme hast du auch;)
Eine gut aussehende Frau und ein schickes Auto, die anderen haben auf jeden Fall Tomaten auf den Augen, obwohl der Twingo echt auf seine Art ganz gut aussieht.
Der Ascona hat was.
Richtig.Und der Corrado ist auch leider nicht gut in Scene gesetzt! Patriotismus in Sachen Corrado hin oder her...
Man kann mit jedem Browser einmal voten!
na immerhin bist Du ja nu schon auf Platz 10, die andern 9 Plätze schaffen wir auch noch.
Meine Stimme hast Du,wenn Du gewinnst will ich mit nach Daytona !
Am besten jeder macht sein Modem/Router nach dem Voten aus und stimmt nochmal ab
Bei mir ging es eben, hatte gerade Stromausfall und ich konnte eben wieder abstimmen
Meine Stimme hast du gerade natürlich auch gekriegt;-)
Ich find den TT auch ganz gut, vom Rado sieht man leider zu wenig...
hm das war schwer Rado or Chrysler 300C
naja einmal corrado immer corrado!
Wenn man sich mal das Ergebnis anguckt, fragt man sich doch allen ernstes was manche Leute fürn Geschmack haben....
Aber darüber kann man ja streiten...
für mich persönlich standen nur 3 zur Auswahl!
-Chrysler
-Mustang
-Corrado
Meine Stimme hast du
man kann öfters voten wenn man nur ein bisschen wartet also musst dazu nich den rechner aus und wieder an machn
wegen des fotos...ich hatte mehrere zur auswahl gestellt das haben die jetz online gestellt....
und hey danke danke seit heut morgen bin ich schon gut vorran gekomm
IHR SEIT DIE BESTEN hehe MERCI
achja find auch ein paar karren richtig geil aba den ersten platz versteh ichj echt net- oder hab ich nur nen komischen geschmack!!??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!