Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
In meinem G60 ist eine Endstufe mit einem Sony Radio gekoppelt! Auf jeden Fall wenn ich beim Radio nicht das Display aushänge ist die batterie in 3 bis 4 tagen leer! Gut ich nehm an das die Endstufe da in den stand by modus geht!
Also muss meine Endstufe über ein Remotekabel mit dem Radio verbunden sein oder? Weil wenn ich das Display aushänge ist sie nicht im standby modus!
Meine Frage wie kann ich das beheben? Oder ist von sony das Remotekabel so blöd gemacht?
Zur Info ich hab auch noch nen Woofer im Kofferraum, der aber erst etwas tut wenn ich die Zündung hinein gebe!
Ihr seid die Audio Experten, es ist nämlich echt nervig wenn ich den radio wieder vergesse auszuhängen nicht starten zu können!
Danke
MFG
Endstufe saugt Batterie leer!
-
-
-
Also du kannst ja mal nachsehen ob an deiner Endstufe 2 Stromkabel plus das berüchtigte Remote-Kabel dran hängen. Dann würde ich auch mal mit einem Multimeter messen ob an Remote immernoch Spannung anliegt wenn du dein Radio aus hast.
Ich hatte Remote damals bei mir an die Remoteleitung der Antenne gelötet. Die ist auch nur in Betrieb wenn das Radio läuft.Aber miss erstmal druch.
Gruss Robert
-
Hallo!
Hab das jetzt durchgemessen! Das Problem ist nicht die Endstufe, die geht mit dem Zündungsplus mit, sondern mein JVC Radio hat wenn ich es ausschalte noch so ein kleines rotes Lamperl, das leuchtet noch weiterhin!
Im Anhang seht ihr wo es noch leuchtet!
Was kann man da machen?MFG
-
Hallo!
Problem behoben!
Habe heute den Radio, wie auch die Endstufe zur Zündung dazu gehängt!
Hat mich zwar 3 stunden gekostet, da mein netter Vorbesitzer das Radio verkabelt hat, aber jetzt ist alles gscheid gemacht und es funktioniert!Danke für die Hilfe!
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!