Grade in der Bucht gesehen, Art. Nr. 190263086312
Der Verkäufer weiss nicht welches Auto er da mit welcher Motorisierung hat/fährt, auch wenns draufsteht^^
Dachte erst an nen Vertipper, allerdings wiederholt sich das in seinem "langen" Text
Grade in der Bucht gesehen, Art. Nr. 190263086312
Der Verkäufer weiss nicht welches Auto er da mit welcher Motorisierung hat/fährt, auch wenns draufsteht^^
Dachte erst an nen Vertipper, allerdings wiederholt sich das in seinem "langen" Text
Na ja .. gibt schlimmeres... 'V6' wird wohl doch ein Tippfehler sein...
... und Corrado mit einem 'r' ist doch schon ein Klassiker...
Dann schreibt er noch "echtes Schnäppchen" woher will er das wissen wenn garkein Festpreis da ist ?
man muss nur mal bei Ebay Corado in der Suche eingeben sind jede Menge die das falsch schreiben und sich dann wundern wenn keiner mit bietet.
Oder wenn se wieder an mich nen Teil für 1 euro verkauft haben^^
3 mal passiert in dem letzen Monat
was 3 mal ein "corado" für 1 € weg gegangen
noja 25000 km ne super sache...
was 3 mal ein "corado" für 1 € weg gegangen
noja 25000 km ne super sache...
kapier ich jetzt nicht
kapier ich jetzt nicht
Er meint, er hat 3 Corradoteile für jeweils 1 EUR ersteigert.
Ist doch klar, dass Du normalerweise Corrado mit 2 'r' in der Suche eingibst, weil niemand nach 'Corado' sucht.
Aber mal davon abgesehen, der "Trick", 'Corado' einzugeben, um Schnäppchenteile abzusahnen ist schon Asbach... wundere mich sowieso, warum das nicht mittlerweile jeder so macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!