- Offizieller Beitrag
Nächstes Wochenende (15/16.11.) wird es ein Update der Forensoftware mit neuen Funktionen geben. Zu diesem Zweck wird das Forum dann für ca. 3h nicht zugänglich sein.
Ein genauerer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Nächstes Wochenende (15/16.11.) wird es ein Update der Forensoftware mit neuen Funktionen geben. Zu diesem Zweck wird das Forum dann für ca. 3h nicht zugänglich sein.
Ein genauerer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Am Sonntag, 16.11.08 wird das Forum wegen eines größeren Softwareupdates
ab ca. 15h für ca. 2 bis 3 Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Die normalen vwcorrado.de Seiten sind davon nicht betroffen.
Hab es sehr spät entdeckt, daher hoch damit für alle.
In Kürze gehts los, gell
Das Update ist vollzogen. In der nächsten halben Stunde werde ich noch etwas an den Settings schrauben. D.h. es kann evtl. zu Problemchen kommen.
Anschliessend werde ich noch ein paar Infos zum Update geben. Bis dahin schon mal viel Spaß beim Stöbern im Kontrollzentrum und im Profil
Das habt ihr aber schön gemacht. Danke an die fleißigen Hände und Köpfe.
Danke
Es gab noch einen Fehler im IE beim Betrachten des Profiles. Der Fehler ist behoben und es stehen nun auch für IEler mehr Infos im Userprofil zur Verfügung
Auch von mir ein großes Lob!!!!
Die neuen Profilfunktionen sind wirklich klasse gemacht. Ich freue mich schon auf das Gespiele damit.
Nur eins hört sich echt doof an:
xxxxx möchte Ihr Freund bei Corrado Forum werden.
Sie können die Freundschaft hier akzeptieren oder ablehnen:
ich schmeiss mich weg
Hört sich irgendwie wie früher im Sandkasten an: Möchtest Du mit xxxx gehen? Ja Nein Vielleicht ?
Oh Dirk, du sprichst mir aus der Seele. Du hast ja so Recht, das war auch das erste was ich mir dachte.
Hehe. Was wäre anstatt "Freundschaft" denn besser?
oder fehlt dir nur die "Willst du mit mir gehen" Option
Zwei Vorschläge
Der erste ist ernst gemeint Aber vielleicht gibt es ja noch andere konstruktive Vorschläge.
User xyz möchte Dich in seine persönliche Freundschaftsliste aufnehmen.
Du kannst hier dem Eintrag zustimmen, oder ihn ablehnen.
Bei einer Zustimmung wird xyz automatisch in deiner persönlichen Freundschaftsliste aufgenommen.
Satt Freundschaftsliste könnte man ja noch Buddy-Liste nehmen.
Aber Deinen Vorschlag finde ich sehr witzig.
Wäre doch nett, wenn da stehen würde:
Forenmitglied xyz will mit dir gehen.
Klicke hier um ihm Dein Ja-Wort zu geben
Wenn man jemanden in seine Freundschaftsliste aufnimmt, dann ist er doch dein Freund -> du möchtest sein Freund werden (auf der Liste)...
Ich finde auch dass es komisch klingt. Buddy-Liste hiess es ja früher und heisst eigentlich genau das gleiche, nur halt auf Englisch.
ähhhh hmmmm neeeee
Buddy heißt Kumpel / Kamerad und ist umgangssprachlich und ist ja praktisch schon eingedeutscht.
Freund wäre Friend
Vielleicht liegt es an meiner Erfahrung, das ich nicht einfach jeden einen Freund nenne
Eine Freundschaft mit gleichgesinnten pflegen empfinde ich nicht als das Gleiche.
Stümmt. Aber "möchte dein Kumpel" werden klingt auch doof, oder
Nachtrag: Ich denke das kommt von den ganzen Social-Network-Seiten myspace, lokalisten & co - dort wird auch immer von Freundschaftslisten gesprochen.
Ja, hört sich genauso Banane an. Habe da aber noch was
User xyz möchte Dich in seine persönliche Hall-Of-Fame aufnehmen.
Bei einer Zustimmung wird xyz automatisch in deiner persönlichen Hall-Of-Fame aufgenommen.
oder:
User xyz möchte Dich in seine persönlichen Favoriten aufnehmen.
Bei einer Zustimmung wird xyz automatisch zu deinen persönlichen Favoriten hinzugefügt.
Dann doch lieber "... in seine geheimnissvolle Liste voll von Leuten mit einem ähnlichen Hobby ..."
OK, ich gebe es auf
Tschuldigung für den Doppelpost, aber ich müßte mich gerade wieder mal wegschmeissen.
Freundschaft kündigen - Wie geil
Kurze Frage: Renomee weg?
Ja, erstmal weg. Ist der Wunsch da, es wieder einzuschalten?
Nich von mir... Obwohl ich gar nicht schlecht lag.
Is mir nur grad aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!