"Druckschalter" Armaturenbrett auch in anderen VWs verbaut?!

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob die "Druckschalter" im Amaturenbrett vom "neuen" Model auch in anderen Vw`s verbaut wurden oder nur im Corrado...


    Mein Heckscheibenschalter ist nämlich schrott und die wollen bei VW 40 Euronen für nen neuen haben..:ohmann:

  • Danke für die schnelle Antwort...


    535 heißt immer Corrado???


    Bin ja noch "Frischling" in Sachen Corri.. Muß mich hier erstmal schlau fragen und lernen...


    Und wenn ich erstmal genug Beiträge habe um ein Thema im Marktplatz zu eröffnen dann werde ich diese Funktion dankend nutzen :winking_face:

  • Meinst du de Schalter für die Heckscheibenheizung oder den Lenkstockschalter für den Heckwischer?
    40 Euro für nen normalen Heizungstaster sind echt viel, wobei für einen Lenkstockschalter hingegen ist das echt angemessen.

    Automatische Anzeigen

  • Nein die gab es nur im Corrado.
    Deswegen fangen die auch mit der Nummer 535 an.
    Evtl. passen die z.B vom Passat oder Golf.


    Alternativ gibt es hier noch den Marktplatz.


    die schalter von passat oder golf passen, aber voher umbedigt pinbelegung prüfen!!! BRANDGEFAHR!!!


    habe selbst schon die erfahrung gemacht und den entschluss gemacht besser neu kaufen als 20€ sparen, weil schon fast ein corrado dabei abgeraucht ist.


    wenn man so ein wechsel macht sollte man evtl. auch den kabelbaum mit welchseln.



    mfg

  • Mahlzeit


    Schade dass Du einen vom neuen Modell suchst,mit einem vom Alten hätte ich Dir weiterhelfen können,aber das wird Dir wohl nicht viel nützen. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ich weiß ja nicht ob die hinteren Steckverbindungen gleich den neuen sind... und Herr VW nur die Schalter geändert hat...hab leider kein Vergleich.. und ob man die Kabel des neuen auch den des alten anpassen kann...und wenn ja wie..

  • Stecker dürfte nicht passen und der Ausschnitt im Mittelteil wohl auch nicht. Optisch passt es dann doch auch garnicht nicht mehr wenn alt und neu gemischt ist. Setzte es doch mal in die Suche, denn hat bestimmt noch einer rumliegen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!