Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe.. Nach dem ich neue winterreifen hab montieren lassen hab ich auch die spur und den sturz vermessen lassen . Dabei wurde ferstgestellt das die hinterache rechts einen tierischen schlag abbekommen haben muß und verzogen ist genau wie der vordere querlenker links..dadurch haben sich die alten sommerreifen aufgeschlizt und so weiter....Naja auf jeden fall brauch ich jetzt ne neue hinterachse aber welche passt?? Hat vieleicht noch einer ne achse in der garage??:D Bin über jede hilfe dankbar...mfg
Hinterachse verzogen
-
-
-
Hallo, falsche Rubrik.
Mußt bei Marktplatz suchen bzw anzeige aufgeben
Was hast den für einen? -
Kann er nich, da zu wenig Beiträge...
Ich wär dafür, die Suche auch für Leute mit wenigen Beiträgen zu öffnen. Im Verkaufe stehe ich hinter der Regelung!
-
Sorry darauf habe ich nicht geachtet
-
Hallo, falsche Rubrik.
Mußt bei Marktplatz suchen bzw anzeige aufgebenWerd ich machen Tschuldigung
Ging mir aber um erster linie darum welche achse noch passt..
Gelobe besserung -
-
Da ich vermute, daß du einen VR6 besitzt, kann ich dir die freudige mitteilung machen, daß jede Golf 3 GTI 115/150PS und Golf 3 VR6 Hinterachse passt.
Sollte auf Schrottplätzen aufzutreiben sein.
Gruß
Jürgen -
Meine Frage dazu wäre: Kann man im ausgebauten Zustand in irgeneiner Weise prüfen ob die Achse heile ist?
Nicht das man sich eine vom Schrott holt, und sich das ganze dann verschlimmbessert -
Da ich vermute, daß du einen VR6 besitzt, kann ich dir die freudige mitteilung machen, daß jede Golf 3 GTI 115/150PS und Golf 3 VR6 Hinterachse passt.
Sollte auf Schrottplätzen aufzutreiben sein.
Gruß
JürgenAhh sehr schön......hoffe ich find da eine die nicht verzogen ist...kann ich das irgenwie nachmessen ob die gerade ist????
-
Nachmessen ist leider schwierig bis unmöglich; seriöse Gebrauchtteilehändler bieten Gewährleistung.
-
Hmm ok dann Dank ich dir. Werd mal die Tage mal mein Glück versuchen.
-
-
Gern geschehn, und dein Beitragszähler ist auch schon gewachsen
Viel Spaß dann noch im Forum! -
Hmm, ja nur wenns verzogen is, is auch kram:
teuer Lager wechseln, wenn se eh schon mla ab ist, und dann wieder drunter bauen, und wenns dann nicht passt, wieder von vorn.Kost ja alles ganz gut, da hat man ja von der Gewährleistung auhc net viel.
Was kostet denn nur der Achskörper neu ca., weiß das jemand?
PS: habe eventuell ein ähnliches Probelm, daher mein Interessen
-
rein theoretisch wäre es doch möglich die syncro achse zu nehmen oder?
also ohne antrieb ähnlich wie beim T4 bus
-
Nee, flo, die passt überhaupt nicht, garnix
-
Man kann doch die breite der Achse messen zum prüfen,zumindest als Anhaltspunkt.
Bei nem Unfall oder so ändert sich die Breite wohl als erstes.
Wenn du jetzt tatsächlich nen VR6 hast,müsste dir nur ein freundliches Forumsmitglied der auch nen VR6 hat ein brauchbares Maß als Anhaltspunkt messen.
Wenn du KEINE VR6 Achse hast,kann ich dir weiterhelfen,hab ne ausgebaute Achse in meiner Halle liegen(nur zum messen,nicht zum verkaufen:D ) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!